Warum habt ihr eigentlich ein Pferd???

Haha wie witzig....:mad:
Ich kann nichts machen wenn ihr unsere Meinung nicht versteht.....


Ist hier eigentlich eine einer der was meine Meinung nicht so schlecht findet??
 
Haha wie witzig....:mad:
Ich kann nichts machen wenn ihr unsere Meinung nicht versteht.....


Ist hier eigentlich eine einer der was meine Meinung nicht so schlecht findet??
Weist, es ist kein Problem sich über dieses Thema zu unterhalten, aber dann bring uns auch vernünftige Argumente und wir können versuchen dich zu verstehen.
Ich hoffe ja doch das du dir Gedanke darüber gemacht hast, also wirst du es auch begründen können.

Ich kann deine Meinung absolut nicht teilen, aber vielleicht kann ich deine Gründe, dein Pferd nicht zu reiten, ja verstehen.

Also etwas konstruktiver wäre vielleicht sinnvoller!

Lg
 
Oh mein Gott, ich reite mein Pferd auch und ich liebe es auch !! Entschuldigung!!! :rolleyes:

Wenn mein Pferd nur rumstehen würde und ich nur mit ihr Spazierengehen würde und sie nicht mehr mit mir ins Gelände reiten dürfte, dann bin ich davon überzeugt, würde sie nicht glücklich sein!!!!

Jedem seine Meinung, aber deine Aussage klingt nach einer Aussage von einem jungen Mädel, das aus welchem Grund auch immer, nicht reiten darf und deshalb die die reiten, schlecht machen will!!!!

lg STEFFi
(die sich schon auf den heutigen Ausritt freut :D)
 
Also ich hab meinen Schönling, weil ich ihn über Umwege geschenkt bekommen hab.

Um nichts auf dieser Welt würde ich ihn hergeben....ich liebe dieses Pferd heiß und innig, er kann von mir alles haben.
Wir halten es auch so, dass wir das, was wir machen seiner Laune anpassen. komme ich in den Stall und er hat einen Blick "bitte nicht reiten"...gut, spazieren, grasen, schmusen...
Ich schaue immer darauf, ob er jetzt Lust hat oder nicht... Wir gehen am Wochenende immer ausreiten oder einfach gemeinsam ins Tullnerfeld 2 Stunden spazieren...das taugt ihm, weil er zwischendurch mit mir Blödeln kann und ich mach meine Bewegung.

Ich sag immer - er kann bei mir einfach wie ein großer Hund leben. Er latscht einfach hinter mir her, keine Stricke usw. nötig am Hof... herrlich :D
 
Weil ich schon im zweiten Lehrjahr zu reiten begonnen habe, und dann einige Schulpferde geritten bin, weil man dann ein eigenes will und braucht. Ich mache auch einiges mit meinen Pferd und mein Kind, nur wird es Zeit für sie für die Pension, sie ist jetzt schon 25jahre alt und braucht ihre Ruhe, ich werde sie dann nach wie vor putzen füttern, spazieren gehen, oder teilweise ganz in Ruhe lassen, damit sie ihre Pension genießen kann. Habe schon unser zweites Pferd vorreserviert für mich und mein Kind, damit wir weitermachen können, sie hätte heuer schon den Isirider machen sollen, nur sind wir dann nicht dazugekommen, und eines ausborgen etc..ist man zeitlich begrenzt außerdem will ich sowieso wieder ein eigens, und auch mein Kind soll dann mit ihr weitermachen können...
 
Oben