Warteschleifen - die Rache

habs schon ein paar mal in der früh im radio gehört. ehrlichgesagt, tun mir die angestellten im call center leid, die können ja nix dafür :o

schuldig für diese misere sind ja die da oben :rolleyes:

Also ich hab das auch ab und zu das Firmen anrufen und ich dann in der Warteschleife hänge, meistens stört mich das überhaupt nicht (hab in der Zeit meine Ruhe :D)

Aber wenn es zu ewig dauert leg ich auf.

Nachdem ich bei freenet zusammengerechnet ungefähr fünf Stunden in Warteschleife für zehn Minuten Gespräch war, bin ich mir da nicht mehr so sicher......sechs Wochen kein Telefon ud kein Internet und dann der Kommentar eines Mitarbeiters: " Also wenn wir wegen jedes Kunden der in der Pampa wohnt gleich(!) einen Techniker schicken.......hätt ich aber viel zu tun mit dem Organisieren":(:o

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich privat lange in Warteschlangen hänge nervt mich das auch, aber wenn mich in der Arbeit auf der Hotline eine Firma anruft und warten lässt weniger :D

Were interessant , ob es soo-etwas auch in Österreich gibt .
Da würde sicher großes interesse bestehen , da wir auch einige Firmen haben , wo man beim Anruf auf die Warteschleife kommt .

LG . Josef

Absolut unlustig, ich arbeite selbst bei einem Mobilfunkanbieter, bin auch schon mal von einer 'Warteschleifenrache' (Kronehit) angerufen worden.

Blöderweise hab ich die selbst genau mit dem selben Schmäh am Vortag im Radio gehört und bin nicht reingefallen.

Vor allem bewirken solche Aktionen genau das Gegenteil, da damit die Kunden, die ein echtes Anliegen haben umso länger warten müssen, bis sie an der Reihe sind. :mad::mad:

Oben