dogigirl schrieb:
Hab mich mal dort angemeldet und einen aufstand in dem forum gemacht!!leisch zu liefern. Dazu
!!
Das ist dir ganz zweifellos gelungen... oh Mann...
Also diese Seite ist zugegeben grenzwertig - aber davon gibt es noch mehr. Meine Tochter hat bei Retrivergulasch gesagt, das es Rindfleisch ist, würde sogar sie erkennen (sie ist 13). Die Mönckebergstraße in HH ist eine Flaniermeile, einen Hundeschlachter gibt es dort definitiv nicht. Weiterhin ist das Schlachten von Haustieren auch weiterhin verboten, deshalb überlegt man z. B. auch Meerschweinfleisch aus Peru in TK-Version zu importieren, weil es hier gar nicht möglich wären, offiziell den Freunden traditioneller Heimatkost aus den Anden das benötigte Fleisch anzubieten - zumal dort die Meersäue auch ein bisschen größer sind. *
Natürlich gibt es im Forum Extremisten - die gibt es in jeden Forum und die haben nun mal untershciedliche Couleur. Es gibt aber dort auch Hundehalter, die alles etwas sachlicher sehen.
auf der HP habe ich diverse Dinge gefunden, die ich schon irgendwie sehr zutreffend finde. Wenn Prominente Satire loslassen, die sehr spitz ist, aber oft den Nagel auf den Kopf trifft, dann sind die Leute begeistert und lachen sich schlapp. Findet man eine Satireseite mit manchmal sicherlich grottenschwarzem Humor von irgendeinem Unbekannten im Netz der dann auch noch ein Forum anbietet, wird Alarm und Panik gemacht.
Einige Sachen sind sicherlich daneben und ein Griff ins Klo. Andere finde ich einfach nur ziemlich gut beobachtet und sicherlich gerne auch mal überzogen dargestellt. Das mit den Kotbeuteln finde ich z. B. sehr lustig, und spätestens beim Hund, der täglich 8 Liter pinkelt, ist doch klar, das man viele Dinge vielleicht mal mit einem Schmunzeln sehen sollte.
Es scheint mit einigen aus dem Forum übrigens auch durchaus möglich zu sein, vernünftig zu diskutieren... der Ton macht die Musik. Genau wie hier.
Manuela
*War soweit ich mich erinnern kann, mal Thema bei chefkoch.de. Drauf gekommen bin ich, weil jemand für ein Fußballländerspiel Deutschland-Ecuador oder so ein passendes Essen anbieten wollte und einige Leute dann halt geschaut haben, was man dort so ist und die Links veröffentlich haben.