Wart ihr schon auf dieser Seite??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dogigirl

Super Knochen
Also das ist ja das aller aller ärgste!!!
Da gibts rezepte von Retriver-Gulasch und ein Forum wie bei uns nur halt genau das gegenteil!
Hab mich mal dort angemeldet und einen aufstand in dem forum gemacht!!
Also die eine geschichte mit dem überfahrenen Hund find ich häftig!!:mad:
Die Seite heisst: www.hundefeind.de ist ja schrecklich!!:mad:

Das ist kein Fake ich war im forum!! Die reden und denken wirklich so!!
Hab mich dort regestriert,und viel mit den Spinnern diskutiert!!
Die sind der meinung das jeder hund ein "Kotsack" wäre und jeder Pit-bull und co ein Kampfhund ist!! Das es ok wäre Hunde zu schlachten und zu essen weil sie meinen es gibt keinen unterschied zwischen Nutz und kuschel Tier!!

und was bringt es, mit denen zu diskutieren, außer daß du deine energie verschwendest...

Bitte Suchfunktion verwenden. Diese Seite wurde schon xxxmal hier eingestellt.:mad:

Die Hundefeinsite hat hunderte Links von verschieden Domains.
Die meisten davon von Leuten die diese Seite eh total Scheisse finden.
Aber dadurch das sie draufklicken, wird es eben hochgepusht.
Bitte entferne diesen Link, bis das Thema geschlossen wird!!
Mit jedem Klick auf diese Seite, wird es bei den Suchmaschinen als wichtig bewertet. Die Seite wird leichter gefunden und der Betreiber freut sich über sein immer höher werdendes Page Ranking.
Bitte keine Links auf solche Seiten!!! Die sind kleinen Klick wert!

Dieses Thema muss geschlossen werden.

xyxthumbs.gif

Irish hat gesprochen.

Hi
Habe mir dieses Forum jetzt auch mal angeschaut und finde man sollte alles tun um dieses Forum zu schliessen !!!!!!!!!!
Nicht nur das es pervers ist was die Leute da schreiben sondern auch was sie tun!!!!
Wollte mich dort anmelden um da mal meine Meinung was Hunde angeht zu sagen unter glücklicher_hundebesitzer und wurde sofort gesperrt!!!
Frechheit, wenn man schon so ein Forum eröffnet und dann nicht mal Leute die anderer Meinung sind reinlässt !!!!
mfg aicko1

Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht verstehen kann, dass man da rechtlich nicht gegen den Betreiber unternimmt.

Immerhin gehts da doch um Deutschland und dort ist es doch verboten Hunde zu schlachten oder irre ich mich da ?

Der bietet ja auch noch Hundefleisch zum Verkauf an und schon alleine deshalb müsste es doch einen Weg geben, etwas zu unternehmen.

aicko1 schrieb:
Habe mir dieses Forum jetzt auch mal angeschaut und finde man sollte alles tun um dieses Forum zu schliessen !!!!!!!!!!
Bitte nicht auf den Link klicken! Irish hat es ja schon begründet!

dogigirl schrieb:
Hab mich mal dort angemeldet und einen aufstand in dem forum gemacht!!leisch zu liefern. Dazu
!!:mad:

Das ist dir ganz zweifellos gelungen... oh Mann...

Also diese Seite ist zugegeben grenzwertig - aber davon gibt es noch mehr. Meine Tochter hat bei Retrivergulasch gesagt, das es Rindfleisch ist, würde sogar sie erkennen (sie ist 13). Die Mönckebergstraße in HH ist eine Flaniermeile, einen Hundeschlachter gibt es dort definitiv nicht. Weiterhin ist das Schlachten von Haustieren auch weiterhin verboten, deshalb überlegt man z. B. auch Meerschweinfleisch aus Peru in TK-Version zu importieren, weil es hier gar nicht möglich wären, offiziell den Freunden traditioneller Heimatkost aus den Anden das benötigte Fleisch anzubieten - zumal dort die Meersäue auch ein bisschen größer sind. *

Natürlich gibt es im Forum Extremisten - die gibt es in jeden Forum und die haben nun mal untershciedliche Couleur. Es gibt aber dort auch Hundehalter, die alles etwas sachlicher sehen.

auf der HP habe ich diverse Dinge gefunden, die ich schon irgendwie sehr zutreffend finde. Wenn Prominente Satire loslassen, die sehr spitz ist, aber oft den Nagel auf den Kopf trifft, dann sind die Leute begeistert und lachen sich schlapp. Findet man eine Satireseite mit manchmal sicherlich grottenschwarzem Humor von irgendeinem Unbekannten im Netz der dann auch noch ein Forum anbietet, wird Alarm und Panik gemacht.

Einige Sachen sind sicherlich daneben und ein Griff ins Klo. Andere finde ich einfach nur ziemlich gut beobachtet und sicherlich gerne auch mal überzogen dargestellt. Das mit den Kotbeuteln finde ich z. B. sehr lustig, und spätestens beim Hund, der täglich 8 Liter pinkelt, ist doch klar, das man viele Dinge vielleicht mal mit einem Schmunzeln sehen sollte.

Es scheint mit einigen aus dem Forum übrigens auch durchaus möglich zu sein, vernünftig zu diskutieren... der Ton macht die Musik. Genau wie hier.

Manuela

*War soweit ich mich erinnern kann, mal Thema bei chefkoch.de. Drauf gekommen bin ich, weil jemand für ein Fußballländerspiel Deutschland-Ecuador oder so ein passendes Essen anbieten wollte und einige Leute dann halt geschaut haben, was man dort so ist und die Links veröffentlich haben.

eben das sieht man doch das das rindfleisch is.. und die fotos sind zum teil montagen.. ich kanns ja meinem freund zeigen der sieht das immer

zu essen weil sie meinen es gibt keinen unterschied zwischen Nutz und kuschel Tier!!

Gibt es auch nicht, es sind alles Lebewesen, oder möchtest du dir etwa herausnehmen zu bestimmen welches Leben mehr wert ist :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben