warnung vor einer angeblichen hundetrainerin

Doris70

Super Knochen
da ich selbst eine betroffene bin, halte ich es für meine pflicht, hier eine email reinzustellen. ich hoffe, es ist erlaubt. und ich ersuche euch, diese email auch weiter zu leiten und auch in andere hundeforen zu stellen:

WARNUNG!

Eine gewissen <Name gelöscht> (oder auch <Name gelöscht>) momentan wohnhaft in Ernstbrunn (ursprünglich aus Ostdeutschland) gibt sich als ausgebildete Tiertrainerin aus, kann aber keinerlei Ausbildung nachweisen. Im Internet tritt sie hauptsächlich mit dem Nick WIMETTE auf.

Um in Österreich weiter als "Hundetrainerin oder Hundepsychologin" ihre Dienste anbieten zu können, will sie ein Kloster in Ernstbrunn kaufen. Um an das nötige Geld dafür zu kommen (das sie nicht hat) spricht sie auch Leute aus Internetforen oder Hundeleute per email an. Wir warnen jeden davor <Name gelöscht>, ohne eine Absicherung in Form einer Bankgarantie Geld zu borgen. (<Name gelöscht> gibt auch andere Gründe an, wofür sie das Geld benötigt, da die Summe, die sie braucht relativ hoch ist und sie auch "Teilbeträge" borgen will)

Personen, die bereits - in welcher Form auch immer von dieser Person geschädigt wurden, können auf jeder Polizeidienststelle Anzeige erstatten.

Eingetragen ist sie übrigens als Pferdetrainerin nicht als Hundetrainerin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau; auf Kosten des Hundes. :mad::(

ich glaube die kosten liegen mehr beim hundehalter. denn ob der trainer meinem hund gut tut oder nicht ,sehe ich doch sofort.

für alles ist halt immer der hundhalter verantwortlich.

ich habe noch nie bei einem trainer ,mir seine diplome zeigen lassen .für mich zählt alleine wie der hund mit ihm kann ,und wie ich mit ihm kann.

also die wirkliche praxis zählt für mich, und nicht das schriftliche.
 
ich seh´gerade, dass ich den namen (die verschiedenen namen unter denen diese person auftritt) nicht hätte schreiben dürfen.

wer die originalemail weiterleiten will, kann mir gerne seine adresse per pn senden.
 
....und deren Besitzer.......








Auf dem RÜCKEN der Hunde und auf KOSTEN der Besitzer!

Einen Reiterhof hat diese Person ja im Sommer schon mal im Visier gehabt,ein Glück hats die Kohle nicht dazu,so gelangen keine Pferde in ihre Finger.



Und Leute,warens nicht etliche Fories aus einem anderen Forum,die sie regelrecht hofiert,bzw.in Schutz nahmen,selbst wenn sie <Namen gelöscht> im Himmel ist Jahrmarkt geschrien hätte,hättens ihr blindlings geglaubt.:rolleyes::o


Und ich heimste mir ungewollt und wegen sehr grober Missverständnisse wegen dieser Person auch noch Stress und Ärger ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich heimse mir ungewollt und wegen sehr grober Missverständnisse wegen dieser Person auch noch Stress und Ärger ein,an mich persönlich traut sie sich wohl nicht heran,weil SIE als Deutsche das deutsche Gesetz zu fürchten hätte,auch wenn sie sich ganz sicher im geschützten Ösiland eingebunkert fühlt.

WIR KRIEGEN DICH NOCH!!!!!

Naja.... fühlen kann sie sich ja.......;)
 
Zitat von Bonsai:
In Österreich gibts aber auch die Unschuldsvermutung, das heißt, es gilt jemand so lange als unschuldig bis er vor Gericht als schuldig verurteilt worden ist.




Dem stimme ich voll zu.

Bisher ists wohl so:Wo kein Kläger dort kein Richter,das ist leider als solches hinzunehmen.

Es wurden wohlweislich keine Namen genannt,es kann also ein jeder Xbeliebiger Deutsche sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um jemanden als schuldig verurteilen zu können, müsste man ihn erst einmal erwischen.

Belgien, Ostdeutschland und Österreich und wenn es notwendig wird, wird das Land wieder gewechselt. :rolleyes:
 
Um jemanden als schuldig verurteilen zu können, müsste man ihn erst einmal erwischen.

Belgien, Ostdeutschland und Österreich und wenn es notwendig wird, wird das Land wieder gewechselt. :rolleyes:



Bitte vergiss nicht Westdeutschland nach der (EX) DDR,wo sie an den Haus und Wo-Türen....,nein,nein,keine Hundis,nicht mal annähernd :rolleyes::p

Tjaja und die glanzvolle Karriere als DDR-Bürgerin beim grössten Klassenfeind Amerika,wo nun wirklich niemad hinreisen durfte.SIE durfte gleich mehrere und längere Aufenthalte beim Erzfeind geniessen,hat bei den vielen Aufenthalten kein Englisch benötigt.

DDR Sportgrössen während olymp.Spiele war das einzig und allein gestattet und die wurden abgeschottet bis zum geht nimmer.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ich vergaß; wie konnte ich das nur vergessen! :eek:

Die glanzvolle Karriere ist mir irgendwie entgangen? Hat sie Provisionen für ihre verkauften .... erhalten?
 
Oben