WARNUNG vor DIAMOND EDITION!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

donna+p@scha

Neuer Knochen
hi

wollte euch hier nur kurz zur kenntniss setzen ...das die liebe diamond edition auch genannt jenny ...eine vermehrerin ist und auf biegen und brechen vermehren will ...sie redet was vom züchten das stimmt aber nicht ...geht auf austellungen und kauft dort hunde am parkplatz ...bitte diese person nicht unterstützen ...sie ist in anderen foren besten bekannt ...

zum nachlesen bei den tierfreunden !!!
 
so weiters liebe jenny erspar dir deine schrecklichen peinlichen mails an mich die sind alle gemeldet ...

das was ich über dich denke das denken soviele leute aber die werden sicher heute auch hier noch posten
 
Süss :) Schickt sie dir wieder Drohmails? Genial hehe

Vielleicht sollt ma auch ein paar Bilder reinstellen, in welchem SAUSTALL ihr Kind und die Hunde hausen müssen.
 
mich gehen eure Privatkriege nix an, aber in einem habts recht - ganz in Ordnung kann die nicht sein :cool:
 
Deikoon, da gehts gar nicht um nen Privatkrieg oder sonstiges.
Wir wollen lediglich darauf aufmerksam machen, dass sie nicht ganz richtig im Kopf ist und sich immer mehr Hunde anschleppt und mit diesen vermehren will. Ihr Haus ist ein einziges Drecksloch, das arme Kind kann ich nur sagen.

Von mir aus soll sie sich 100 Hunde nehmen, so lang die Hunde gut versorgt sind, DAS KIND nicht vernachlässigt wird, sie nicht vermehrt und mit den Hunden zu recht kommt. Aber so ist das ganze einfach nur ein Witz. :eek:
 
Dann tut was dagegen - im realen Leben bitte! ATA, Jugendamt...... Und nicht hier drüber lamentieren, davon wirds nicht besser.:mad:
Vorallem weil man weder die eine noch die andere Seite überprüfen kann.
 
Deikoon, das sind wirklich keine Privatkriege - dieses Mädl hat sie nicht mehr alle :eek:

Die ist in ziemlich allen anderen Foren schon sehr bekannt, im Tierfreunde unter Jenny...

sag ich ja, dass ich das auch schon bemerkt hab, dass die nicht ganz richtig ist im Kopf - die letzte Ansage mit die 2 Rüden hats mir entgültig bewiesen :D
 
Warum sollte ich vorsichtig mit solchen Aussagen sein?
Es entspricht der Wahrheit und ich lasse mir von einem dummen jungen Mädchen doch nicht drohen.
Wenn ich die Adresse wüsste :) hätte ich ihr schon längst das Jugendamt hingeschickt.

Das Mädchen sollte wohl lieber wieder zurück in die Schule und die Rechtschreibung und Ausdruck nochmal ganz genau lernen, anstatt Kinder in die Welt zu setzen und mit so einer Rasse zu vermehren.
Genau durch solche Vollheinzen kommt die Rasse in Verruf, ja wir nehmen uns doch nur solche Hunde, weil wir einfach Komplexler sind! Gell Jenny.
 
Warum sollte ich vorsichtig mit solchen Aussagen sein?
Es entspricht der Wahrheit und ich lasse mir von einem dummen jungen Mädchen doch nicht drohen.
Wenn ich die Adresse wüsste :) hätte ich ihr schon längst das Jugendamt hingeschickt.

Das Mädchen sollte wohl lieber wieder zurück in die Schule und die Rechtschreibung und Ausdruck nochmal ganz genau lernen, anstatt Kinder in die Welt zu setzen und mit so einer Rasse zu vermehren.
Genau durch solche Vollheinzen kommt die Rasse in Verruf, ja wir nehmen uns doch nur solche Hunde, weil wir einfach Komplexler sind! Gell Jenny.

Versteh ich jetzt nicht!
Wenn du die Adresse nicht weisst woher weisst du dann wie es bei ihr ausschaut????

LG
Ingrid
 
Warum sollte ich vorsichtig mit solchen Aussagen sein?
Es entspricht der Wahrheit und ich lasse mir von einem dummen jungen Mädchen doch nicht drohen.
Wenn ich die Adresse wüsste :) hätte ich ihr schon längst das Jugendamt hingeschickt.

Das Mädchen sollte wohl lieber wieder zurück in die Schule und die Rechtschreibung und Ausdruck nochmal ganz genau lernen, anstatt Kinder in die Welt zu setzen und mit so einer Rasse zu vermehren.
Genau durch solche Vollheinzen kommt die Rasse in Verruf, ja wir nehmen uns doch nur solche Hunde, weil wir einfach Komplexler sind! Gell Jenny.

ja genau hier macht sie auf unschuldig ist sie aber nicht ...wir wollen hier die leute warnen ...und keinen krieg anfangen ...

wir wissen genug über die liebe jenny und ich finde auch nicht das wir aufpassen müssen mit unseren aussagen ich habe ein haufen drohmails von ihr also sollte sie lieber aufpassen ...mir geht es um die hunde ...und jugendamt und der gleichen wer weiss hat sie die nicht eh schon am hals ...wenn ich da an die fotos denke
 
Weil man halt so dumm ist und Fotos in Facebook reinstellt :) und nicht irgendwo fotografiert wo kein Dreck oben ist, sondern einfach voll gas drauf los.
Egal ob da mitten am Boden bei Kind und Hund eine Unterflitzen von ihr liegt :)
 
Weil man halt so dumm ist und Fotos in Facebook reinstellt :) und nicht irgendwo fotografiert wo kein Dreck oben ist, sondern einfach voll gas drauf los.
Egal ob da mitten am Boden bei Kind und Hund eine Unterflitzen von ihr liegt :)


Ab nur nach Fotos kann man meiner Meinung nach nicht auf die Lebensumstände schliessen! Sowas kann man nur wenn man jemand persönlich kennt und das schön öfters real gesehen hat.
Bei mir ist es auch nicht immer aufgeräumt, aber ich bin deshalb auch kein schlechter Mensch!

Versteh mich nicht falsch aber wenn man über jemanden und die Lebensumstände dieser Person schlecht redet sollte man schon mehr in der Hand haben als Fotos die gemacht wurden!

Das sie eine komische Person ist steht sowieso fest, da die Aussagen hier im Forum total fehl am Platz sind um es mal nett zu formulieren!

LG
Ingrid
 
naja so ist es nicht ...ich hab ne freundin die kennt sie ...und die hat mir ne mail geschrieben was bei ihr wirklich abläuft ...wir wissen schon worüber wir reden ...und wenn ein kind im dreck liegt sorry da hört sichs dann auch auf ...sie ist 19 oder so ...schade das alle einträge gelöscht sind von ihr ...
 
Du, es sagt auch keiner was, wenns einmal nicht ganz so sauber ist.
Ich hab selbst ein Kind und Haustiere und ja, bei mir ists auch ab und an nicht so sauber, dass man vom Boden essen könnte. ABER: Mein Kind muss nie neben einer angeschissernen Windel, einem Dreckigen Slip auf ner Dreckigen Decke am Boden liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben