calimero+aaron
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Caro!
Die Klosterneuburger Au, wo dieser Vorfall passierte ist aber kein "Waldgebiet", sondern ein Naherholungsgebiet der Kleinstadt Klosterneuburg (Nahe bei Wien an der Donau). Der richtige Wald ist von diesem Gebiet durch Straßen und eine Bahnlinie getrennt. Auch ich hätte dort kein Wildschwein erwartet.
Ich frage mich, warum sie die Hunde abgeleint haben (ja ich habs gelesen, damit sie sich in Sicherheit bringen können....). Ich habe meine angeleint, als ich einmal Wildschweine hörte (gesehen habe ich noch nie eines). Ich leine doch nicht ab auf die Gefahr hin, dass der Hund zu keifen beginnt oder gar auf Angriff über geht.....
Das Ableinen wird, wie bei Begegnungen mit unfreundlichen Rindern, dringend empfohlen. 1) ist der Hund ohne Leine schneller, 2) willst du nicht am anderen Ende hängen, wenn der Hund zum Ziel wird
Wenn man seinen Hund kennt und weiß, dass er auf Angriff übergehen würde, dann leint man natürlich nicht ab und ICH kenne meinen Hund. Und nein, ich würde ihn nicht der Gefahr aussetzen, auch wenn ich dann "am anderen Ende der Leine" bin.....
Wenn man seinen Hund kennt und weiß, dass er auf Angriff übergehen würde, dann leint man natürlich nicht ab und ICH kenne meinen Hund. Und nein, ich würde ihn nicht der Gefahr aussetzen, auch wenn ich dann "am anderen Ende der Leine" bin.....