warnung vor dem hund ;-)

ich hab auch schon dran gedacht das ich schreibe:

Kommt ruhig näher....

....wir sind Fleischfresser!

das ist dann ber schon zu "wild" für meine "Dackeln" *gg* (gut das die beiden nicht lesen können)

Original geschrieben von Pitzelpatz
Da gibts so ein richtiges schweindi-foto von meiner gin...

pigpeg.gif
So?

Hallo!

Hab das gleiche Schild wie Sirina - "Den ersten beißen die Hunde, den letzten auch ..." und daneben ein Border-Pickerl.

Und dann hab ich noch "Achtung Schoßhund - Stolpergefahr :D "

Bei Ebay gibt es auch manchmal tolle Bilder :)

LG Nina

Hier mein Schild. Wenn ich einen Farbdrucker hätte würde ich es mir schöner machen. Das blöde an den gekauften Schildern ist das der Spruch, immer in Einzahl geschrieben ist.
Ich musste auch dem Ich ein Wir machen und bei könnte ein N dazu schreiben.

Milli wie wäre es mit: "Vorsicht! Hund liebt Frischfleisch"

Original geschrieben von anitahartner
maaaaaa ich kann mich nimmer entscheiden

Hallo!

Wer sagt denn, dass du nur 1 Schild aufhängen kannst ... du könntest

1) jeden Tag wechseln
2) überall Schilder platzieren

:D :D :D

Kommst du morgen auch nach Seekirchen?

LG Nina

oder doch vielleicht so:
schild2.gif

nach seekirchen würde ich schon gerne kommen, aber morgen solls wieder einen schneesturm geben und da bleib ich lieber vor dem kachelofen :D

Aber wenn euch auch zu kalt ist könnt ihr gerne vorbeischaun

Sieht gut aus.. Nur würde ich schreiben. "Die beiden lieben frisches Fleisch".. Wie du möchtest. Is ja dein Schild :)

*LOL*

Achtung Schosshund - Stolpergefahr

bzw

Achtung!! - Stolpergefahr!!!

des find i super!!

:D also ihr seids ja alle urkreativ, dagegen ist mein "hier wachen wir" (das gibts ja gekauft auch nur in der einzahl) echt fad!
werd mir aber sicher noch ein paar schilder basteln, in der schule haben wir einen super-drucker und-! ein laminiergerät!:D

Hi
Bei uns gibt es noch eine Tafel mit ich brauche 5 Sekeunden bis zur Tür, das ich noch aus Wien habe, daneben ist am Gartentor ein riesen Bild mit all meinen Huskys in den verschiedensten Situationen und eine Tafel:

brandmalerei1.jpg

Nur die obere gehört mir,die untere ist für einen Freund gemacht worden. Alles Brandmalerei, findest Du bei mir auch bei jedem Gehegeeingang :-)

Und bei unseren Hundeboxe:
brandmalerei2.jpg

Und im Frühjahr möchte ich mir noch eine Laubsägerei machen in der Art wie dieser Schlitten der kommt dan oben ans Tor*nein ich bin nicht kitschig veranlagt :-)

benny_texas2.JPG

lg Uschi & Rudel

Mir ist gestern noch einen kleine Abwandlung eingefallen.

Komm nur herein. Wir (Ich) liebe(n) frisches Fleisch!

Oben