Warnung: "Kampfhunde" und Kinder

wenn man meine nichte machen lassen würde, dann würde der lucca sicher auch so aussehen *lol*
 
Über dieses Bild wurde lang und breit diskutiert, warum man da als Eltern nicht eingreifft usw.
Ich weiß nicht meine Kinder wären auch sicher schon oft auf die Idee gekommen, aber niemals würd ich das zulassen. Ich finds einfach nicht richtig. Ich kann doch auch nicht einfach mein Kind anmalen.
 
Über dieses Bild wurde lang und breit diskutiert, warum man da als Eltern nicht eingreifft usw.
Ich weiß nicht meine Kinder wären auch sicher schon oft auf die Idee gekommen, aber niemals würd ich das zulassen. Ich finds einfach nicht richtig. Ich kann doch auch nicht einfach mein Kind anmalen.

Warum eigentlich nicht - ist ja Fasching. :rolleyes:

Meine Freundin und ich (damals 5 - 6 Jahre alt) haben uns mit allem was wir erwischt haben verschönt :D
 
Und noch immer gibts welche die das süß finden ohne nachzudenken:eek:

Ja...und ich gehöre zu diesen "Gedankenlosen", weil ich Bullterrier gut genug kenne um vermuten zu dürfen, dass der Hund dabei keine Schmerzen hatte und das zweifellos fröhliche, vielleicht sogar lachende Kind dem Hund Freude bereitet hat.

Also DAMIT habe ich wirklich keine Probleme...
 
Ja...und ich gehöre zu diesen "Gedankenlosen", weil ich Bullterrier gut genug kenne um vermuten zu dürfen, dass der Hund dabei keine Schmerzen hatte und das zweifellos fröhliche, vielleicht sogar lachende Kind dem Hund Freude bereitet hat.

Also DAMIT habe ich wirklich keine Probleme...

Markus egal was dort für ein HUND liegt....ich finde das Foto aufgrund der Aussage nicht süß
 
Ja...und ich gehöre zu diesen "Gedankenlosen", weil ich Bullterrier gut genug kenne um vermuten zu dürfen, dass der Hund dabei keine Schmerzen hatte und das zweifellos fröhliche, vielleicht sogar lachende Kind dem Hund Freude bereitet hat.

Also DAMIT habe ich wirklich keine Probleme...
Ja super ein Hund lässt sich das gefallen. Und wieviele sehen das und denken ihr Hund lässt sich das auch sicher gefallen. Wieviele Bissvorfälle haben wir dann wieder?? Genau wegen so einer Gedankenlosigkeit der Hundehalter haben wir doch diese ganzen Probleme.
Schon klar hier ist es gut gegangen und alles, nur wie oft geht es schief??
 
Oben