I
Irish
Guest
gregos schrieb:das dicke wuzelbärli
Echt war? Der ist noch zu haben? Black Breezer ist mein absoluter Favorit.
So ein süsses kleines dickes Wutzelchen..
Super Fotos!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:das dicke wuzelbärli
Jetzt ist doch noch einer zu haben? Hieß es nicht, dass schon 20 Vorbestellungen seingregos schrieb:... vor allem, weil gerade ausgerechnet mein schnuggelchen noch zu haben ist!
Tja liebe Conny,es werden wohl schon so viele Anfragen gewesen sein, nur gebe ich meine Welpen nicht dem nächstbesten Interessenten.Ich suche mir meine Käufer genauestens aus und da kanns schon sein das ich Jemandem Absage wenn dieser Welpen Anschaun da war.mansi schrieb:Jetzt ist doch noch einer zu haben? Hieß es nicht, dass schon 20 Vorbestellungen sein
Doberfrau schrieb:Tja liebe Conny,es werden wohl schon so viele Anfragen gewesen sein, nur gebe ich meine Welpen nicht dem nächstbesten Interessenten.Ich suche mir meine Käufer genauestens aus und da kanns schon sein das ich Jemandem Absage wenn dieser Welpen Anschaun da war.
Die zukünftigen Leute für den schwarzen Wuzel wären nichts für ihn Gewesen.Jetzt bin ich weiter am Leute Inspizieren.
Es ist nicht so einfach ein geeignetes Zu Hause für die Welpen zu Finden das könnt ihr mir Glauben.Was einem da oft Unterkommt da ist zum K......
Verstehe den Satz nicht ganz Was meinst du damit? Was heißt 5 geeignet? Es sind ja 5 Welpen.Hmm,kenn mich da nicht aus.mansi schrieb:Dass von 20 bisher nur 5 geeignet sind, finde ich jedoch bedenklich.
Doberfrau schrieb:Verstehe den Satz nicht ganz Was meinst du damit? Was heißt 5 geeignet? Es sind ja 5 Welpen.Hmm,kenn mich da nicht aus.
Doberfrau schrieb:@mansi:
Achso ich glaube jetzt Verstehe ich was du Meinst.
Du meinst wahrscheinlich das 20 Leute bei mir waren und keiner in Frage gekommen ist oder?
Nein es ist so das ich sicher über 20 Welpenanfragen hatte nur es kommen natürlich nicht 20 Leute zu mir um sich die Welpen anzuschaun.Es gibt ja genug die auch wieder Absagen bzw. sich gar nicht mehr Melden oder schon wo anders einen Welpen herhaben.20 waren natürlich nicht bei Mir.Und die Leute die bei mir waren sind in Ordnung bis eben auf Einen.
Verrate ich dir.mansi schrieb:Würde mich jedoch brennend interessieren, wieso die einen nicht in Ordnung waren, bzw. was du zu denen dann sagst - gerne auch per PN
Doberfrau schrieb:Verrate ich dir.
Am Telefon klangen die Leute ganz Nett.Ich fands nur Komisch das dauernd Jemand im Hintergrund etwas ausländisches Dreinplapperte.
Ich machte mir mit Ihnen einen Termin aus das sie sich den schwarzen Rüden anschaun kommen sollen.
Als ich die Leute dann sah bekam ich gleich einen Schock.
Vier(!) Türken (bin kein Ausländerfeind) standen vor meiner Türe.Hunderttausend Goldketterl um und einfach Furchterregend.
Nun Gut lassen sie wir mal Rein, vielleicht sind sie ja ganz Nett.Aaron wollte die gar nicht Rein lassen (er mag keine Ausländer,wurde mal als Welpe von einem Getreten) und Knurrte.Ich glaube er wußte schon warum.
Daraufhin der Eine:" Voll geiler Dobermann und ist Gut in Beißen?"
Ich dachte mir ich bin im falschen Film und sagte "Wie Bitte"? Daraufhin wußte ich glaube ich schon auf was die Aus waren.
Aber ich zeigte ihnen trotzdem den schwarzen Wuzel obwohl mein Entschluß schon fest stand das solche Leute keinen Hund von mir bekommen.
Und als sie nur am Gebiß des Kleinen interessiert waren und Fragten wieviel Beißkraft diese Rasse wars bei mir aus.Tschüß auf Nimma Wiedersehen...
Man kriege ich gleich wieder einen Zorn wenn ich an das Denke.
Verstehst du mich jetzt?
Doberfrau schrieb:Daraufhin der Eine:" Voll geiler Dobermann und ist Gut in Beißen?"
Ich dachte mir ich bin im falschen Film und sagte "Wie Bitte"? Daraufhin wußte ich glaube ich schon auf was die Aus waren.
Aber ich zeigte ihnen trotzdem den schwarzen Wuzel obwohl mein Entschluß schon fest stand das solche Leute keinen Hund von mir bekommen.
Und als sie nur am Gebiß des Kleinen interessiert waren und Fragten wieviel Beißkraft diese Rasse wars bei mir aus.Tschüß auf Nimma Wiedersehen...
gregos schrieb:uiii, solche Leute wollten MEIN wuzerl zwutschgerl haben???
Der kann doch gar net beißen - der kann doch nur Bussis geben!!!
(PS: Braver Aaron )