Warnung!! Gefährlicher Welpi-Thread!!

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
zuerst mal muss ich eine Warnung aussprechen!! Das Anschauen dieses Threads kann zu fürchterlichen Folgeschäden führen - Ich übernehme keine Verantwortung für Kreischen, Sabbern und Seufzen!! ;)

erstmal gabs Familienfotos

60hd.jpg

70mj.jpg

88dp.jpg

die Bande stürmt die Milchbar!!

143hi.jpg

154ht.jpg

In DEM Alter schon Hundekämpfe!! :eek:

95tx.jpg

Ich ergeb mich ja!!
101fu.jpg

wer bistn Du?
115tq.jpg

Ich bin viiiel stärker als Du!!
124bz.jpg

ganz schön grob sinds, die Zwerge ;)
139er.jpg

maaaaaa wie süüüüss :)
seeeehr schöne bilder und die zwerge, na da brauch ich wohl nichts zu sagen.
einfach nur super süss :)

*malnerundepennengeh*
162nc.jpg

wenn ich groß bin, werd ich Automechanikerin
172px.jpg

ganz klar - der ist platt
186ga.jpg

mal schaun, ob er noch zu flicken ist ...
197ku.jpg

Die Krieger werden müde ;)
206cm.jpg

Wer macht das Licht aus?
210qd.jpg

gute Nacht, Du Plastikdings! - Und gute Nacht Euch allen! *schnarch*
224bq.jpg

nachdem die kleinen Schlafen gegangen sind, mussten die Großen halt herhalten ;)

Onkel Aaron

238zq.jpg

245hz.jpg

Papa Cyrano

255wu.jpg

262zj.jpg

Mama Angel

278ol.jpg

284xa.jpg

:eek: wahnsinn *in ohnmacht fall* ... toll ... *sprache verschlagen hat* :) :) :)

Elli_Buddy schrieb:
:eek: wahnsinn *in ohnmacht fall* ... toll ... *sprache verschlagen hat* :) :) :)

Ich sags Dir schon jetzt - Du musst ganz stark sein, wenn Du bei den Babies bist! :D - die fressen Dich förmlich auf! *hihihi* - so süße Schnuggelchens, kommen Bussi geben, dann zwicken sie Dich wieder *gg* ... und während dem Welpischmusen musst Du verzweifelt den Cyrano abwehren, der Dir mit allen Mitteln beweisen will, dass ER viiiiel süßer ist als die Welpis und viiiel besser Bussis geben kann :) :)

gregos schrieb:
Ich sags Dir schon jetzt - Du musst ganz stark sein, wenn Du bei den Babies bist! :D - die fressen Dich förmlich auf! *hihihi* - so süße Schnuggelchens, kommen Bussi geben, dann zwicken sie Dich wieder *gg* ... und während dem Welpischmusen musst Du verzweifelt den Cyrano abwehren, der Dir mit allen Mitteln beweisen will, dass ER viiiiel süßer ist als die Welpis und viiiel besser Bussis geben kann :) :)
Boah bitte ich werd mich so zammreissen müssen ... wie bist du nur ohne ein Welpi heimgekommen? :p

... vor allem, weil gerade ausgerechnet mein schnuggelchen noch zu haben ist! ;)

nö, das glück ist ja auch, dass sie einfach noch zu klein sind zum einpacken *gg*

- außerdem haben sie zu wenig fell :D :D :D

aber ich hab um DICH wirklich sehr große Angst!! :eek:

gregos schrieb:
aber ich hab um DICH wirklich sehr große Angst!! :eek:
Na, mit Terry hat Pebs die nächste Zeit genug zu tun :D aber wird schon hart werden ... welche ist denn dein Liebling? *scheinheilig frag* ;)

Gaaaanz süße Babys und tolle Fotos, Martina! :)

Welcher ist denn noch zu haben? :D Nicht, dass mich das interessieren würde:p

aber sie sind alle extremst schnuggelich!

Vor allem die Frau Bamboocha! *ggg* - die ist echt ein Wahnsinn :D

Die Bilder sind der Wahnsinn, ein Hund süsser als der andere-jaaaa auch die grossen sind zum knuuuutschen-

Der blick von den Babys ist so herzig =)

das ist ein bub! ein ganzer kerl ;)

- der wollte doch wirklich seinen schlafenden geschwistern die decke unterm hintern wegziehen :D :D :D (aber er war ein bissi zu schwach dazu - also hat er sich lieber mit den geschwistern auf die decke gekuschelt ;) )

echt knuddelig die kleinen ..mich mit dem kreischen zurückhalten muss sonst noch emy weck *gG*
fotos sind einmalig ..:)

gregos schrieb:
das ist ein bub! ein ganzer kerl ;)

- der wollte doch wirklich seinen schlafenden geschwistern die decke unterm hintern wegziehen :D :D :D (aber er war ein bissi zu schwach dazu - also hat er sich lieber mit den geschwistern auf die decke gekuschelt ;) )
schon geändert...*g*:o

wenn er mal groß ist, dann schafft ers sicher...*g*:D :D :D

Oben