Warnung! Frau M. wieder auf der Suche nach neuen Hunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du mum hast schreibst du das auch in die Gruppe in FB und liest nicht nur mit und lästerst nicht hier weiter. Wenn sie ja lügt dann hab den mum und antworte in der Gruppe auf FB.
 
Ich finde es nicht sehr nett ,egal um was es auch immer geht in einen Forum auszumachen.Hinter jeder Geschichte stehen auch Menschen.Vielleicht wäre es besser zu helfen als zu lästern.
 
Schämst du dich eigentlich nicht so eine Hetzkampagne zu starten? Was du machst ist Rufmord.
Rufmord ist dann vom Tatbestand her erfüllt wenn Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen.

Was Mel und ihre Kinder betrifft, dass geht keinen was an. Schlimm genug, dass die Kinder ohne ihre Eltern leben.

Nun Schuld sind da wohl die Eltern.


Mel liebt ihre Hunde über alles und ich find es schlimm, dass sie diese wegen dummen Menschen verloren hat.

Glaub du nur weiter ihrer Scheinwelt. Ich glaube es gibt ein paar die dass noch tun. Nur frage dich ein Mal in Ruhe warum die Hunde abgenommen wurden? Weil es ihnen so gut ging? warum beim Dechanthof von nicht artgerechter Haltung die Rede ist. weil es ihnen so gut ging? Warum Danger Welpen haben musste obwohl sie weiß das bei der Verbindung zu 98% kranke Welpen entstehen? Weil es ihnen so gut ging? Oder weil das böse Haus und böse Menschen schuld sind? so jetzt sage ich dir was. 5-6 Hunde vom tierschutzgesetz hätte sie nur 15m² für den erstem 5m² für jeden weiteren einzäunen müssen und isolierte hütten. niemand hätte etwas sagen können. aber nicht ein Mal dazu war sie fähig. Im gegenteil die hunde waren ständig weg. warum? weil sie im alten zuhause so glücklich waren. träum schön weiter und glaube wassie dir an märchen erzähl. die Realiät ist eine andere, dass musste auch ich bitter erkennen.

Find das schlimm, dass du alle auf sie hetzt. Wenn du ein Problem hast, kläre es persönlich mit ihr und nicht durch Hetzerei.

Niemand hetz, sie soll einfach nur die Realität erkennen, psychologische Hilfe in Anspruch nehmen und bis dahhin die Finger von Hunden lassen. wen ich aber eine Mail bekomme dass sie für ihren Sohn einen Huskyrüden sucht weil er ja daheim soviel weint.Oder wenn ich heute einen Anruf bekomme das M. behauptet ihre Hunde kämen morgen alle vom Dechanthof heim und ich würde nur lügen. Dann würde ich sagen ist sie von der Realiät weit entfernt. Glaub ihr und sie weg. Ich werde es nicht mehr tun, Auch wenn mir die Nennun Verwarnpunkte eingebracht hat, das war es mir wert.
 
@ Zebra: Es wurde ja ständig und immer versucht ihr zu helfen und auch Hilfe angeboten, zumindest weiß ich das von Uschi & ihrer Familie, aber wenn man nicht mehr zu einer Person durchdringt und diese die Hilfe & Ratschläge nicht annimmt, sondern die Zustände immer schlimmer und untragbarer werden (für Kinder & Hunde), dann muss man halt irgendwann durchgreifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben