Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entweder er/sie registriert sich, oder wir sollten ihn/sie ignorieren...
Ich sag es nochmals: Wir leben im Rechtsstaat. Und da wird sehr wohl gehandelt. Nur müssen auch Beweise dafür vorhanden sein.
Ich kenne persönlich einen Fall aus Deutschland. Nachdem Fakten "am Tisch" waren wurde von Seite Behörde sehr wohl sofort reagiert. Vor allem wenn Gefahr im Verzug ist, wo Leid für Tiere oder Gefahr für Menschen besteht.
Oh oh, das ist wohl eher ganz ganz selten der Fall, dass von Seiten der Behörde reagiert wird.. Auch in Deutschland ist so, dass sehr lange absolut gar nichts passiert, weil die Gesetze nicht greifen..
Der Fall Zitlow, Sie hatte alles dokumentiert und veröffentlicht, was da eine angebliche Tierschützerin getrieben hat, ist wohl das beste Beispiel dafür, dass auch in Deutschland nichts passiert.. Obwohl die Beweise erdrückend waren und etliche tote Hunde im Garten vergraben waren, wurde selbst dieser Frau später das Recht zugesprochen, ihre enteigneten Hunde zurück zu bekommen.. Zudem haben solche Leute auch immer Fürsprecher, angeblich alles Tierschützer..
Keine Frage oft wird zu spät oder gar nicht eingegriffen, aber entschuldige umgekehrt wärs auch nicht richtig nur weil ein nicht angemeldeter Gast (wie auch immer das funktioniert ) einfach hier was postet, was stimmen kann oder auch nicht .... da könnte ja jeder jederzeit in Foren posten dass xy ein Betrüger ist ....
.. Stimmt.. könnte ja sein, dass hier nur jemand diffamiert werden soll..
Mein Beitrag bezog sich auch nur darauf, dass die Behörden bei Beweisen angeblich sofort eingreifen, was aber nicht stimmt..
.. Stimmt.. könnte ja sein, dass hier nur jemand diffamiert werden soll..
Mein Beitrag bezog sich auch nur darauf, dass die Behörden bei Beweisen angeblich sofort eingreifen, was aber nicht stimmt..
Ich kann nur von persönlichen Erlebnissen sprechen. Und da ist immer "etwas" passiert. Und das stimmt. Sorry.
Ja der ATA kommt und sagt es ist eh alles in Ordnung, und da können die Hunde schon kniehoch in der eigenen Scheisse sitzen ....
Ja der ATA kommt und sagt es ist eh alles in Ordnung, und da können die Hunde schon kniehoch in der eigenen Scheisse sitzen ....