• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

warnung betrug

Kann man hier überhaupt als unregistrierter Gast schreiben ? Wie funktioniert das ? Ich find das ziemlich irritierend. Und was genau sollen jetzt die User hier tun ?

Jemandem ohne Vertrag Geld zu borgen ist okay, wenn man damit leben kann, das Geld nie wieder zu sehen !

Entweder er/sie registriert sich, oder wir sollten ihn/sie ignorieren...:rolleyes:

Ja genau!!! Ich schau mir auch fast immer vor einer Antwort das Profil an. Wenn das nicht ausgefüllt ist, dann gibts nur ganz selten eine AW von mir.
Gut muß nicht stimmen, was jemand über sich schreibt, aber es ist zumindest ein Teilakt der Höflichkeit, sich vorzustellen. Ob M oder W, ob Ö oder D kann ja nicht so eine "huch ich oute mich " Aktion sein, oder?

Aber schau mal selber die Profile der User durch. Da sind viele Geheimagenten. Die sind dann besonders auf hinhacken und so aus. Ich steh mit vollem Namen- das ist wieder das andere Extrem. Aber ich steh dazu, wenn ich was schreib.

Und genau DAS ist bei Coldnose glaub ich nicht der Fall. Ich versteh aber überhaupt nicht wie das posten als Gast geht. Mal Mod fragen.....

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2565426#post2565426

Zuletzt bearbeitet:
ich würde zu gern wissen, wie man hier als Gast postet, ich hab nicht die Absicht das zu tun ... aber interessant ist das Phänomen allemal !

Ich sag es nochmals: Wir leben im Rechtsstaat. Und da wird sehr wohl gehandelt. Nur müssen auch Beweise dafür vorhanden sein.
Ich kenne persönlich einen Fall aus Deutschland. Nachdem Fakten "am Tisch" waren wurde von Seite Behörde sehr wohl sofort reagiert. Vor allem wenn Gefahr im Verzug ist, wo Leid für Tiere oder Gefahr für Menschen besteht.

Oh oh, das ist wohl eher ganz ganz selten der Fall, dass von Seiten der Behörde reagiert wird.. Auch in Deutschland ist so, dass sehr lange absolut gar nichts passiert, weil die Gesetze nicht greifen..

Der Fall Zitlow, Sie hatte alles dokumentiert und veröffentlicht, was da eine angebliche Tierschützerin getrieben hat, ist wohl das beste Beispiel dafür, dass auch in Deutschland nichts passiert.. ;) Obwohl die Beweise erdrückend waren und etliche tote Hunde im Garten vergraben waren, wurde selbst dieser Frau später das Recht zugesprochen, ihre enteigneten Hunde zurück zu bekommen..:mad: Zudem haben solche Leute auch immer Fürsprecher, angeblich alles Tierschützer.. ;)

Oh oh, das ist wohl eher ganz ganz selten der Fall, dass von Seiten der Behörde reagiert wird.. Auch in Deutschland ist so, dass sehr lange absolut gar nichts passiert, weil die Gesetze nicht greifen..

Der Fall Zitlow, Sie hatte alles dokumentiert und veröffentlicht, was da eine angebliche Tierschützerin getrieben hat, ist wohl das beste Beispiel dafür, dass auch in Deutschland nichts passiert.. ;) Obwohl die Beweise erdrückend waren und etliche tote Hunde im Garten vergraben waren, wurde selbst dieser Frau später das Recht zugesprochen, ihre enteigneten Hunde zurück zu bekommen..:mad: Zudem haben solche Leute auch immer Fürsprecher, angeblich alles Tierschützer.. ;)

Keine Frage oft wird zu spät oder gar nicht eingegriffen, aber entschuldige umgekehrt wärs auch nicht richtig nur weil ein nicht angemeldeter Gast (wie auch immer das funktioniert :rolleyes: ) einfach hier was postet, was stimmen kann oder auch nicht .... da könnte ja jeder jederzeit in Foren posten dass xy ein Betrüger ist ....

Keine Frage oft wird zu spät oder gar nicht eingegriffen, aber entschuldige umgekehrt wärs auch nicht richtig nur weil ein nicht angemeldeter Gast (wie auch immer das funktioniert :rolleyes: ) einfach hier was postet, was stimmen kann oder auch nicht .... da könnte ja jeder jederzeit in Foren posten dass xy ein Betrüger ist ....

.. Stimmt.. ;) könnte ja sein, dass hier nur jemand diffamiert werden soll..

Mein Beitrag bezog sich auch nur darauf, dass die Behörden bei Beweisen angeblich sofort eingreifen, was aber nicht stimmt..

Mein Beitrag bezog sich auch nur darauf, dass die Behörden bei Beweisen angeblich sofort eingreifen, was aber nicht stimmt..

Da hast du leider in vielen Fällen vollkommen recht .... weil manchmal sind die Beweise erdrückend und nix passiert, während anderswo nur ein hauchdünner Verdacht schon zu dramatischen Konsequenzen führt ....

Ich kann nur von persönlichen Erlebnissen sprechen. Und da ist immer "etwas" passiert. Und das stimmt. Sorry.

In NÖ sehr, sehr viel weniger, als in Wien! Glaub mir! :(:(:(

In NÖ können wirtschaftliche Interessen, Probleme bei der alternativen Unterbringung mitspielen. In Wien: da dürfen/durften sogar ATAs eine eigene Ordi haben. Ein Schelm der glaubt, dass die eigenen Kunden dann streng kontrolliert wurden.... Wien ist anders! ;)

Denk an die Ordi Dr. F.: Frau führt Ordi, Mann ist ATA und VereinsTA. Das hat nix mit Freunderlwirtschaft zu tun, aber mit Familie! ;):p

Ich weiß jetzt nicht ob es genau so stimmt. Gehört habe ich, dass wenn man sich von Fr. Z. Vögel nehmen möchte, eine bezahlte VK und zwei bezahlte NKs nötig sind. Fr. Z. ist dzt. im Büro Sima und wartet auf ihren Job als TSO, hat beste Kontakte zu ATAs, was bei Kontrollen ins Gewicht fallen könnte.....
Ich will damit nichst unterstellen, weil es nur Hörensagen ist. Aber vielleicht könnte den Gerüchten mal wer nachgehen???

Oben