• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

warnung betrug

coldnose

Neuer Knochen
Warung Betrug
Grüss euch nocheinmal

ich weiss nicht genau wo ich das einschreiben kann od darf

https://www.facebook.com/anita.gugler?fref=ufi

text kopiert

WARNUNG an alle Tierschutzkollegen
Liebe Tierschutzfreunde!
Ich möchte euch auf diesem Wege vor einem sehr dubiosen Paar (Aigner, Bad Traunstein, Waldviertel, NÖ) warnen. Diese beiden haben sich von mir Autoanhänger ausgeliehen und auf “Tierschützer” plädiert. Sie übersiedeln aus Salzburg, sind engagiert und wollen Hunde aus Ungarn retten. Leider hab ich dies geglaubt und vertraut. Ausgemacht war für eine Woche und nach 4 Wochen hatte ich den Hänger immer noch nicht zurück. Als mich dann eine Dame vor denen gewarnt hat, sie hätten gar keinen Verein, sammeln Geld und leben davon, außerdem gibt es noch einige andere Leute, denen sie Sachen überhaupt nicht zurück gebracht hätten, hab ich auf sofortige Rückgabe meines Anhängers bestanden. Aber erst nach zahlreichen Ausreden und auf Drohung mit einer Anzeige haben sie mir die Hänger zurückgebracht. Kein “DANKE” keine Spende für unseren Verein, nein sie waren auch noch saufrech und haben mir mit Gericht gedroht, da sie anscheinend in der Zwischenzeit wirklich einen Verein gegründet haben.
Hab dies NICHT nachgeprüft und bin heilfroh, meine Sachen doch noch bekommen zu haben.
Ich möchte aber meine Kollegen warnen, so einem dubiosen PAAR, keine armen Hunde anzuvertrauen. Wenn sie einen Verein haben, dann dient der nicht dem Wohl der Tiere, da sie alles andere als vertrauenserweckend sind.
Sie ist in Facebook unter:

https://www.facebook.com/MajasTierschutzverein?fref=ts
weiters hat sie eine Homepage:
http://badtraunsteintierschutzverein.jimdo.com/<divtrue&premium=false&client_uid=533644029&client_ver=3.7.0.190&client_type=IEPlugin&suite=false&aff_id=0&locale=de_de&ui=1&os_ver=6.1.1.0","baseURL":"https://www.siteadvisor.com/sites/"…t;:"Dieser"">

https://www.facebook.com/tierschutzverei…unstein?fref=ts

https://www.facebook.com/maja.wolf.98?ref=ts&fref=ts

text kopiert
Hab grad gehört, sie hat einen Hund von jemand und auch nicht bezahlt. So eine Saubande ist mir die ganzen Jahre, wo ich im Tierschutz bin, noch nicht begegnet.
Hab erfahren, dass sie Chico den NICHT bezahlten Hund schon weiter verkauft hat. Toll diese "Tierschützer".

Der Verein heißt:

Majas & Amys Tierschutzverein Bad Traunstein
ZVR Zahl 708174506
zuständige Behörde: BH Zwettel
Entstehungsdatum: 27.5. 2014
3632 Bad Traunstein, Hauptstraße 27

Ich versteh zwar nicht, wenn ein Verein Hunde aus Ungarn retten will, warum er dann einen Hund "kauft", nicht bezahlt und weiterverkauft. Insofern ist Dein post nicht schlüssig für mich.

1. borge ich nichts her, wenn ich die Leute nicht kenne.
2. mach ich etwas schriftliches aus
3. erkundige ich mich (google sei Dank), wer das ist, ob er das ist, was er vorgibt zu sein.

Aber das ist vielleicht, weil ich ein gewisses Alter erreicht habe... :o;)

Noch zwei Fragen: Wer bist Du? Wie kommen die zu Dir?

da kann keine rufschädigung kommen da die herrschaffen weiter machen
mittlerweile auch mehrere klagen am hals haben wegen gewerblichem betrug
diebstahl und unterschlagung
nicht nur das sie alle hunde weggegeben haben ihnen wurden auch die tierschutz hunde entzogen

da kann keine rufschädigung kommen da die herrschaffen weiter machen
mittlerweile auch mehrere klagen am hals haben wegen gewerblichem betrug
diebstahl und unterschlagung

nicht nur das sie alle hunde weggegeben haben ihnen wurden auch die tierschutz hunde entzogen

Vorher hast du aber geschrieben, dass nichts passiert? also passiert doch etwas von Seite Behörden? :confused::confused:

ja schau mal wann mein lezter eintrag war
in den lezten wochen hat sich einiges getan die herrschafften haben sich mit den falschen leuten ärger eingehandelt und diese haben jezt alles mobil gemacht
ich würde mir wünschen das solche leute so hart bestraft werden das sie nie wieder hunde od tiere halten dürfen
leider erreiche ich nciht die grosse od breite masse um zu waren da die leute immer noch weiter machen
und wieder bestellungen getätigt haben

ja schau mal wann mein lezter eintrag war
in den lezten wochen hat sich einiges getan die herrschafften haben sich mit den falschen leuten ärger eingehandelt und diese haben jezt alles mobil gemacht
ich würde mir wünschen das solche leute so hart bestraft werden das sie nie wieder hunde od tiere halten dürfen
leider erreiche ich nciht die grosse od breite masse um zu waren da die leute immer noch weiter machen
und wieder bestellungen getätigt haben

Wir leben in einem Rechtsstaat. Und wenn nachweislich gegen bestehende Gesetze verstoßen wird, wird eingegriffen.
Außerdem kann ich dich "beruhigen". Diese Meldung über diese Leute ist seit einiger Zeit bekannt. Wenn das alles sich wirklich so zugetragen hat, wird es Konsequenzen geben... im Rahmen der Gesetze...

ja
viele sind immer noch sehr naiv od gutgläubig u fallen auf den satz sie hat grad kein geld dabei und überweist es in den nächsten tagen rein
ich hoffe sehr das hart durchgegriffen wird
danke

ja
viele sind immer noch sehr naiv od gutgläubig u fallen auf den satz sie hat grad kein geld dabei und überweist es in den nächsten tagen rein
ich hoffe sehr das hart durchgegriffen wird
danke

so etwas schreibt man auf einen Vertrag. Gibt es keinen Vertrag sage ich nur eines: Selber schuld, wenn es nichts unterschriebenes gibt. Sorry. Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.

tja aber viele sind eben gutgläubig und vertrauen dieser frau
und genau solche leute die solche aussagen gemacht haben sind dann erst recht auf sie reingefallen
weil sie einem schöne augen macht
und dann glaubt MANN das sie ihn liebt naja die ende der geschichte ist klar
viele haben geschrieben das diese masche auf hochzeits od beziehungs schwindel raus läuft um sich zu bereichern
sie hat inserate unter der telefon nummer in den zeitungen als prostituiere od massörin od nageldisignerin usw
dann ist es immer das gleiche
sie bietet etwas an od will etwas
dann stellt sie sich besonders arm od dumm
und macht dir schöne augen wie toll du nicht bist
naja dann auf einmal hat sie probleme und sie braucht dringend geld
entweder sie will sich aus ihrem vertrag im bordell frei kaufen und hat kein geld mehr weil sie ja betrogen wurde vom chef
od ihr ehamann hat sie geschlagen sie muss irgendwo schlafen
od bei ihr habens eingebrochen sie traut sich nciht zuhause schlafen usw
ich hab 100 geschichten gelesen
und immer will sie dann geld od sich etwas ausleihen

kenn mi da ned aus
ja wollte gestern auch was posten wurde leider entfernt obwohl ich keine namen angegeben habe od sonst was

kenn mi da ned aus
ja wollte gestern auch was posten wurde leider entfernt obwohl ich keine namen angegeben habe od sonst was

Ich habe Dein gestriges Post gelesen und darin hast Du dezidiert geschrieben, dass von den zuständigen Behörden etc. NICHTS unternommen wird....:confused: Also ein Widerspruch zu Deinem heutigen Post hier

es wird zu wenig zu langesam unternommen die dame ist ja schon fast 30
die macht das je ned erst seit gestern
weil es niemanden interessiert und niemand fühlt sich verantwortlifh ist sie immer wieda durchs gitter gerutscht
bis die dame ned ein hunde halte verbot ausfasst od eine haft ausfasst finde ich wird zu wenig getan

es wird zu wenig zu langesam unternommen die dame ist ja schon fast 30
die macht das je ned erst seit gestern
weil es niemanden interessiert und niemand fühlt sich verantwortlifh ist sie immer wieda durchs gitter gerutscht
bis die dame ned ein hunde halte verbot ausfasst od eine haft ausfasst finde ich wird zu wenig getan

Ich sag es nochmals: Wir leben im Rechtsstaat. Und da wird sehr wohl gehandelt. Nur müssen auch Beweise dafür vorhanden sein.
Ich kenne persönlich einen Fall aus Deutschland. Nachdem Fakten "am Tisch" waren wurde von Seite Behörde sehr wohl sofort reagiert. Vor allem wenn Gefahr im Verzug ist, wo Leid für Tiere oder Gefahr für Menschen besteht.

Oben