WARNUNG !!! An alle hundevergebenden Stellen, Vereine, Tierheime !!!

bluedog

Super Knochen
Offenbar gibt es im Raum Wien eine Nachahmerin der deutschen Hundemörderin !

Achtung Pflegestellen !
Die Frau ist ca 45 Jahre alt, 165cm groß, dunkle Haare, österr. Abstammung.
Auch sie vereinbart mit unterdrückter Rufnummer Besichtigungstermine bei PS, und fragt dann ob sie mitgebrachte Belohnungen (Stangerln, Kekse, ect.) dem/den Hund/en geben darf.
DIESE SIND VERGIFTET!!!
Mit dem Vorwand noch überlegen zu wollen, geht die Frau wieder.
Auch hier zeigen die betroffenen Hunde nach etwa 2 Std die ersten Vergiftungsanzeichen.

@PS
Lasst euch bei Besuchsterminen am besten einen Ausweis zeigen,
und notiert die Daten !
Ich würde auch vorschlagen, vor einem Besuch immer die Telefonnummer zu verlangen ! Es kann ja immer etwas dazwischenkommen, die sollte man sowieso haben.
Gestattet niemandem mitgebrachte Leckerlis an eure Pflegis zu verfüttern !
Bitte verbreitet diese Warnung !!


Die Geschichte aus Deutschland:

Diese Meldung geht gerade durch Facebook und ich teil sie lieber einmal öfters als einmal zu wenig!

!!!!!!Achtung!!!!! Beitrag von Pietka Sylwia

Achtung vor Hundemörderin

Am 06.06.2011 suchte mich eine Frau Sabine Hase auf ob das ihr richtiger Name ist kann ich leider nicht sagen . Die Frau wahr sehr freundlich am Telefon und wollte sich gerne die Welpen besichtigen natürlich habe ich zu gesagt nach ca. 1 Stunde Kamm sie dann eine ca... 45 Jährige kleine Frau ca 160 kurze braune Haare . Ich kochte uns einen Kaffe und stellte Kuchen auf den Tisch fragte sie aus ob sie Hundeerfahrung hat usw. halt das Übrige bei mir . Meine Babys tobten im Garten und zeigten sich von der Besten Seite . Sie fragte mich ob sie Leckerlis geben kann die hätte sie extra für die kleinen gekauft ich dachte mir nix dabei habe nur noch auf die Verpackung geschaut ob die nicht zu viel Zucker haben habe dann hat sie jeden ein paar gegeben . Nach dem wir noch ein wenig geredet haben meinte sie das sie jetzt los muss und sich meldet bei mir . Nach ca 2 Stunden verschlechterte sich der Zustand meiner Welpen sehr stark erbrechen und blutiger durchfall …. Ich Wuste nicht was los wahr die wahren doch gerade noch fit !!!!

Ich steckte alle ins Auto und bin in die Tierklinik gefahren dort wurden unterschiedlich Test durch geführt gegen unterschiedlich Virus Erkrankung aber alles negativ. Dann ist mir das mit den Leckerlis eingefallen und ich habe das erzählt . Im Blut so wie im Kot wurde Raten Gift (Rodentizid) gefunden .

Dann wurde alles klar Sie wahr nicht interessiert an den Welpen sie wollte ihnen nur schaden zu führen . Ich ließ die Welpen in der Klinik und bin sofort nach hause habe die Tüte mit den Leckerlis da mir geschnappt und bin zu Polizei dort sagte man mir das es mehrmals in den Letzen Monaten vorgekommen ist????!!!! Und sogar die Beschreibung Passte

Ich hatte keine Telefonnr. von ihr weil sie von unterdrückt angerufen hat aber mit was die blöde Kuh nicht gerechnet hat das ich mir von jeden Welpen Käufer oder Interessenten die autonr Schilder aufschreibe (fragt mich nicht wie so habe so eine Macke ) Auf jeden fall Wirt jetzt gegen sie ermittelt insgesamt hat die gute Frau 10 unterschiedliche anzeigen bekommen .
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann zwar nicht sagen ob das ganze stimmt oder nicht und bin auch eher der Meinung Vorsicht ist besser als Nachsicht, aber ich bin in einigen anderen Foren und seit gestern geistert diese Meldung überall herum! Mittlerweile sind fast alle der Meinung dass es sich hier um einen Hoax handelt (fragt mich nicht... das nennen die so), dürfte wohl so eine Art Kettenbrief mit Unwahrheiten sein! Nur damit sich hier jetzt nicht alle fertig machen! Aber wie gesagt... lieber einmal mehr vorsorgen als eimal zu wenig;)
 
Ich halte die Geschichte aus D auch für einen Hoax, ist Blödsinn.

Vorsichtig sollte man natürlich trotzdem immer sein.
 
...........na toll, wenns nicht wahr ist, bringt man die hundehasser auf eine tolle idee. echt krank.....................:(
 
Oben