Warmes Wetter-Verrückte Hündin!

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Hallöchen zusammen!

Wollt mal fragen wie es euch zur Zeit mit den Wuffis geht. Irgendwie ist meine total verändert. z.B. am Montag: Mein Freund war in der Früh eine gute Stunde und dann am frühen Vormittag nochmals. Sie haben mind. 10 Hunde getroffen und Lisa hat mit fast jedem gespielt. Danach war sie noch 1 1/2h bei Susi und die 2 toben auch immer wie verrückt. Um 12:45 hab ich sie dann von Susi abgeholt. Dann hat sie im Büro die erste halbe Stunde gesudert, dann hat sie 1 1/2h geschlafen und dann ist sie wieder ganz "arm" rumgelegen und hat weiter gesudert. Normalerweise schläft sie nach so einem Vormittag den ganzen Nachmittag durch.

Liegt diese Höchstleistung eventuell am warmen Wetter. Kanns sein, dass die Hunde denken der Frühling kommt oder so? Es geht einfach ned, dass sie im Büro ständig sudert und noch mehr Auslauf und Beschäftigung geht sich selbst bei uns nimma aus.

Vergeht das wieder? Haben das eure Hunde auch gerade? An was kanns liegen?

Verzweifelte Grüße :o

Mein Hund ist das ganze Jahr über so verrückt, bei dem liegt des ned am wetter :p

Dieses Verhalten macht mich nochmal ganz Wahnsinnig. SIe hat mehr als genug Auslauf und Beschäftigung und trotzdem macht sie seit 1-2 Wochen immer Tango *grrrrr* Böses Wauzi. Jetzt schläft sie wenigstens. Hab sie 5x am Platz schicken müssen. Ich bin konsequenter und jetzt heitlt sie eh, aber es ist zur Zeit echt ein Kampf. Wie ein kleines Kind das ned schlafen und lieber noch fernsehen will!! :rolleyes:

hmm... läufig wird sie erst im Dezember wieder. Das kanns ned sein. Zu viel bewegung?? Sie kriegt eigentlich immer soviel Bewegung wie jetzt. Wir hatten noch nie Probleme. Das einzige was "neu" ist ist das Welpi meiner Mutter. Mit der KLeinen spielt sie am Tag ca. 1-2h. Ist das zu viel? Ich hab keine Ahnung. :(

BeagleLisa schrieb:
hmm... läufig wird sie erst im Dezember wieder. Das kanns ned sein. Zu viel bewegung?? Sie kriegt eigentlich immer soviel Bewegung wie jetzt. Wir hatten noch nie Probleme. Das einzige was "neu" ist ist das Welpi meiner Mutter. Mit der KLeinen spielt sie am Tag ca. 1-2h. Ist das zu viel? Ich hab keine Ahnung. :(
naja wenn dann wohl eher fürs welpi ;)
ich denk sie will sich einfach ein bisserl aufmerksamkeit sichern jetzt wo die kleine da ist

Keine Ahnung. Das Welpi wohnt ja ned bei uns. Ich weiß es ned wirklich, was mit ihr los ist. Heute hat sie Susi z.B. noch gar ned gesehen, weil meine Eltern samt Wuffis ned daheim sind. Irgendwas hats zur Zeit bei ihr, aber ich weiß ned wirklich was. Es hängt sicher teilweise mit der Susi zusammen. Morgen sieht sie sie eh auch ned. erst wieder am SA oder so. Sie schaut im Büro schon die ganze Zeit ausm Fenster und winselt. *grrrr* Nervenaufreibend :(

Nunja aber lisa is bei uns am platz ja auch immer die letzte die genug hat! ;)
Lisa is ein aktiver hund, und sie wird sich wahrscheinlich denken wieso im öden büro liegen wenn sie schön agi/dd machen könnte :o

Ja, das ist mir schon klar, aber bis jetzt hat sie die 4 Stunden immer brav geschlafen. Nur seit ca. 2 Wochen dreht sie so auf. Keine Ahnung an was das liegt. Na gestern am Abend (nach der großen Gassirunde) hat sie dann eh brav 3h geschlafen bis zur nächsten Gassirunde. Danach hama noch geclickert und Frauli hat im Clicker und DD-Buch gelesen und dann war sie eh schon gscheit müde. Ich glaub ich brauch wieder Schweineohren fürs Büro. Da ist sie immer sooooo schön fertig wenn sie damit fertig ist :D

Ja, das mein Beagle ein Energiebündel ist weiß ich. :D Meine Mama meint immer die hat nen Schlüssel zum aufziehen unterm Hintern :p

Aber mir passt das eigentlich eh. Ich bin froh, dass sie so aktiv ist, aber sie sollte mittlerweile schon wissen, wann sie still und brav sein muss. Hat ja jetzt immer geklappt. Gestern hat sie dann aber eh von halb 3 bis 5 durchgeschlafen. Wird schon wieder werden. Hoff ich halt :rolleyes:

Oben