Warmer November

Seit ihr froh uber den Warmen November oder nicht??

• Ja das ist total super da wird der winter kürzer

Stimmen: 24 72,7%
  • Nein ich will endlich Skifahren/ Snowboarden gehen Her mit dem Schnee

Stimmen: 9 27,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Beastmaster

Profi Knochen
Also ich war heute am 19.11.2006 mit meiner Hündin wandern auf 1500m sehöhe hatte es noch ganze 17 grad in der Sonne

Jetzt wollte ich mal von euch wissen ob es euch gefällt das es noch so warm ist oder wartet ihr sehnsüchtig auf den Schnee??

Also ich war heute am 19.11.2006 mit meiner Hündin wandern auf 1500m sehöhe hatte es noch ganze 17 grad in der Sonne

Jetzt wollte ich mal von euch wissen ob es euch gefällt das es noch so warm ist oder wartet ihr sehnsüchtig auf den Schnee??

Ich finde es irgendwie komisch einerseits Weihnachtsmarkt, überall schon alles weihnachtlich, obwohl es so warm ist!!
Da ich täglich mit dem Auto unterwegs bin ist es mir aber lieber als Schnee und Glatteis!
Lg

Bin von dem letzten Winter , der uns von November bis März mit Massen an Schnee versorgt hat, noch ein wenig geprägt, deshalb find ich es dieses Jahr ganz angenehm, dass der Schnee noch etwas auf sich warten lässt.

Das Weihnachtszeugs in den Kaufhäusern und die Weihnachtsmärkte, die ignorier ich zur Zeit noch , so gut es geht - bei dieser Weihnachtsübersättigung hängt mir sonst am 24. Weihnachten beim Hals raus.

mir gefällt´s so .... es kann auch gern bis 22. dezember so bleiben und dann bitte ein klatlufteinbruch mit dicken, weißen flocken bis zum 24.
bis 6. jänner kann der schnee liegen bleiben und dann hätt ich gern frühling :D :D

also, ich hab schon vanillekipferl gebacken, aber schmecken tun die nicht, bei den temperaturen ....
.... und punsch bei 15° *kopfkratz*...
... christkindelmarkt im t-shirt ...

komisch halt - aber andererseits geh ich im november sowieso nicht auf den christkindelmarkt :D :D

ich mag das auch nicht!!!

ich hasse den winter zwar, aber er soll jetzt endlich kommen, damit wir ihn schnell hinter uns haben....

es wird schon uuur früh dunkel ich hab schon richtige depressionen :o

Mir ists jetzt schon zu kalt *bibber* Könnte ruhig wärmer sein damit ich nicht ständig friere... renne jetzt nämlich schon mit Wintermantel, Schal, Haube und Handschuhen draußen rum. Achja, und drunter immer nen dicken Woll-Rollkragenpulli *g*
Man sieht, ich bin ein Frosti :D

ich liebe den Schnee, voriges Jahr war einfach ein Traumwinter, nur beim Spazieren gehen, gabs Probleme, weil sich alles auf den wenigen geschobenen
Wegen traf, aber sonst, einfach herrlich......... von mir aus kann es schon
wieder richtig schneien, meine Hunde lieben es sowieso und die Kinder auch...

Also ich will Schnee..........:D und kälter könnt es auch ruhig werden, sonst muss ich heuer noch einmal Rasen mähen :eek: der wächst nämlich noch immer, weil es so warm ist..:cool:

Hab ja auch für Ersteres gestimmt, hätte man mich vor zwei Jahren gefragt, dann hätt ich gemeint, dass ich im November schon Schnee haben will. Aber der letzte Winter ist manchen noch zu gut in Erinnerung: den Schnee von den Dächern schaufeln, weil die Schneemassen dabei waren die Häuser zum Einsturz zu bringen; eine Eishalle, die unter den Massen zusammengekracht ist; Ausfall von Bussen und ich steh eine Stunde in mitten des Schneechaoses in der Stadt; wir wussten nicht mehr, wo wir den Schnee hinräumen sollten , beim Schneeschaufeln vor dem Haus, weil alles schon voller Schnee war ; Na , also wenn wir heuer wieder so viel davon bekommen, dann pack ich meinen Hund und wandere aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben