ware von zooplus problemlos retournieren?

asta1

Super Knochen
ich hab eine neue flexi bestellt. ich weiss nun nicht genau ob ich die falsche größe gewählt habe oder sie es mir falsch gesendet haben. egal es ist halt nicht die, die ich wollt. ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass sich das retournieren nicht auszahlt da sonst kosten entstehen oder es zu kompliziert ist.
ist es so? oder kann ichs einfach zurück senden? ich mag so eine große flexi nämlich gar nicht :o

Ruf mal bei ZP an und frag nach oder schreib ein Mail hin :) Die sind da normal ganz freundlich und hilfsbereit!

ich hab mal gemailt, da sie "nur" bis 19 Uhr erreichbar waren und ich erst jetzt an mein packerl gekommen bin. mah ärgerlich, ich glaub ich hab mich geirrt bei der Bestellung...

normal bekommst eh ein Mail was du bestellt hast und ich glaub im Kundenkonto hast auch eine Bestellhistorie wo du nachschauen kannst, ob du dich geirrt hast oder sie.......

Ich selber hab noch nichts retourniert. Aber meine Tante wollte mal einen Transportkorb für Katzen zurück schicken, das hätte sich aber zwecks Porto gar nicht ausgezahlt. Sie hat den Korb dann privat weitergegeben.

Zooplus ist ja deppensicher , zuerst siehste aufm Zoopluskonto was du bestellt hast, dann kriegst das ganze noch mal per Mail .... zur Kontrolle und man kann dinge die nicht passen auch kostenfrei zurückschicken !

ganz so stimmt es nicht. Versandkosten müsste ich tragen. zooplus ist aber so nett und zieht mir die portokosten nach Zusendung der rechnungskopie wieder ab :).

sorry wenn man die ganze zeit beim ta verbringt und nach 14 jahren sein Tier verliert, funktionieren manchmal auch deppensichere dinge nicht :rolleyes:. ausserdem war ich fest der Meinung, dass meine derzeitige leine (gleiches Modell) gr m ist... aber auch sowas merk ich mir nicht jahrelang, vermutlich weil ich mich noch um andere dinge kümmern muss :cool:

ganz so stimmt es nicht. Versandkosten müsste ich tragen. zooplus ist aber so nett und zieht mir die portokosten nach Zusendung der rechnungskopie wieder ab :).

sorry wenn man die ganze zeit beim ta verbringt und nach 14 jahren sein Tier verliert, funktionieren manchmal auch deppensichere dinge nicht :rolleyes:. ausserdem war ich fest der Meinung, dass meine derzeitige leine (gleiches Modell) gr m ist... aber auch sowas merk ich mir nicht jahrelang, vermutlich weil ich mich noch um andere dinge kümmern muss :cool:

darf ich mich entschuldigen ? :o

Allgemein ist es so, bei Online-Bestellungen über 40 € zahlt der Verkäufer das Porto für Rücksendung, darunter muss man selber.

Also ich hab mal etwas retourniert und das wurde kostenlos bei mir zuhause von einem Lieferanten abgeholt soweit ich mich erinnern kann.

Ja, GLS holt die Rücksendungen ab, ABER man muss ganztags zuhause sein, weil sie nicht sagen können, wann sie kommen....

Oben