• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

War schon jemand im Gasometer?

speedy2103

Anfänger Knochen
Hallo,

Ich möchte meiner Tochter zu Weihnachten für das Jason Derulo Konzert im Gasometer Karten kaufen.
War von euch vielleicht schon jemand mal dort,und kann mir Tipps geben?
Bin nämlich total unschlüssig ob ich ihr jetzt Stehplatz,oder Sitzplatzkarten kaufen soll?!?!

Vielen Dank,und liebe Grüße!
Petra
 
Ich war schon zig mal im Gasometer bei Konzerten. Auf allen Konzerten wo ich war, gab es unten ausschließlich Stehplätze. Ich weiß aber, dass sie bei manchen Veranstaltungen unten auch Sitzplätze haben.

Wenn es Konzert ist, würde ich auf jeden Fall einfach Stehplätze kaufen, sitzen kannst dann nur im ersten Rang und man ist ziemlich weit weg von der Bühne. Bei den Stehplätzen kannst dir selber aussuchen wo du dich hinstellen magst. Ob erste Reihe, mitten im Getümmel oder ganz relaxed alles von der Ferne beobachten.

Erkunde dich mal ob es unten im Paterre Steh- oder Sitzplätze gibt. Wenn es unten Stehplätze gibt, dann nimm auf jeden Fall Stehplatzkarten! :)

Edit: hab gerade nachgesehen. Das ist definitiv ein Stehplatzkonzert. Sitzplätze gibts nur oben im ersten Rang. Also kauf Stehplatzkarten. :D

Im Gasometer drinnen gibts auch eine nette Bar und etwas zum essen etc.
 
Ich muss mal was seltsames fragen... sitzen oder stehe bei solch einem Konzert alle ruhig rum? Von früher kenn ich das eigentlich, dass auf allen freien Plätzen mitgetanzt wurde, irgendwie.
 
Ich dachte mir schon,dass bei so einem Konzert Stehplätze besser sind!Mich wundert nur das die Sitzplätze teurer sind.
So,jetzt kann ich nur hoffen,dass der Typ dieses Konzert nicht wieder absagt,denn meine Tochter ist ganz verrückt nach dem.Wieder ein Geschenk mehr gefunden,bin ganz happy!

Vielen Dank!
 
Ich muss mal was seltsames fragen... sitzen oder stehe bei solch einem Konzert alle ruhig rum? Von früher kenn ich das eigentlich, dass auf allen freien Plätzen mitgetanzt wurde, irgendwie.

ich versteh das mit den sitzplätzen bei konzerten auch nie, wenn jemand gesundheitlich beeinträchtigt ist, ist es natürlich was anderes aber ich würd mich nie in ein konzert von zb den toten hosen setzen u still lauschen :eek::D
 
Oben