War jemand beim Springsteen-Konzert?

leopold

Super Knochen
Wer war außer mir noch beim Konzert vom Boss?
An alle, die nicht waren: ihr habt was versäumt!! Der Typ wird im August 60 Jahre und hat sich fast 3 Stunden lang ohne Pause weggerockt -großartig!! Ohne jegliche Show-Effekte, ein Mann, seine Gitarre und die E-Street-Band.
(und mir tut jetzt alles weh, bloss vom bissl Mithupfen...)
lg

Leider nein.

War es wirklich so gut, wie ich es gehört habe?
So ohne Schnickschnack, reine Musik?

Ich war, hat mir sehr gut gefallen....

Trug aber allerdings ziemlich von Anfang an Ohrstöpsel, die haben den Nachhall etwas weggenommen.
Denn der Sound war nämlich zeitweise wirklich mies. Es hat geprellt und sich überschlagen, anfangs war nicht verständlich, was er redet, weils so nachgehallt hat.. :o

Aber ich finde trotzdem, dass es spitze war, er ist wirklich DER HAMMER!!!

Ich hätt mich halt auf ein paar Songs gefreut, blöderweise sind genau die von ihm solo :D

Die Stimmung war aber wirklich saugeil :D

Denn der Sound war nämlich zeitweise wirklich mies. Es hat geprellt und sich überschlagen, anfangs war nicht verständlich, was er redet, weils so nachgehallt hat.. :o

Die Stimmung war aber wirklich saugeil :D

Stimmt, der Sound war am Anfang eher übel. Nach ein paar Nummern ist es aber (etwas) besser geworden.
Aber insgesamt fand ich´s echt geil.
Der Mann hat es geschafft die Leut drei Stunden lang zu begeistern, ohne irgend ein High Tech Spektakel auf der Bühne zu brauchen. Ka Feuerwerk, kane halbnackten Hupfdohlen, nix, :D:D
lg

Ich habe es auch grandios gefunden. Der Typ ist ein Wahnsinn! Bin ganz vorne gestanden ... ein tolles Gefühl, Megastimmung!!!

ich war auch und fand es absolut spitzenklasse.
der mann hat einfach ein charisma wie kein anderer und eine wahnsinns stimme.
nachdem ich beim lenny kravitz konzert vor einigen wochen in der stadthalle geschlagene 4 stunden auf einem fleck und das im ärgsten gedränge (etwa 3.reihe) stand, hab ich mich diesmal aber für sitzplätze entschieden und war auch ganz froh drüber :p der herr springsteen hatte ja auch gestern ein ordentliches durchhaltevermögen ;)

ooooch... DEN hätt ich mir auch angeschaut... hab es leider erst zu kurzfristig mitgekriegt... bin was sowas angeht leider nur selten up to date... :rolleyes:

Habt ihr Fotos oder Videos gemacht? :)

Ich hab mich im Nachhinein soo geärgert .... ich hatte nur mein Handy zum Fotografieren mit ... hier zwei katastrophale Bilder (leider).

Aber besser als gar kein Foto!!!

Ich hab mich im Nachhinein soo geärgert .... ich hatte nur mein Handy zum Fotografieren mit ... hier zwei katastrophale Bilder (leider).

Aber besser als gar kein Foto!!!

Also ICH beneide dich - ich war zu weit hinten und hab GAR kein Foto :(:(
Du warst ja auch wirklich weit vorne. Wir haben´s erst um 19h ins Stadion geschafft und mußten uns daher leider mit den hinteren Plätzen begnügen...
lg

Mah, ich beneide Euch!!!!!!!!!!!!!
Ich wär auch so gerne dabei gewesen, hab´s aber leider nicht geschafft!:(

Schäferluna: Die Fotos sind doch toll!!

ich war auch,oh gott es war soooo geil.ein wahnsinn,3 stunden volle power,und die voll super stimmung am rasen.

ich fand das jersey-girl so super.habts gesehen,wie er das verschwitzte leiberl mit zwei fingern getragen hat,total lustig:D:D

Ich hab leider gar nicht mitgekriegt, dass er ein KOnzert abhaelt:o

Aaaber, ich war bei seinem letzten Konzert in der Stadthalle vor ??? Jahren.

War sehr sehr schoen, ich liebe BS, v.a. seine langsamen Lieder, Nebraska und the River sind meine Lieblingsalben von ihm.

ja, das jersey girl war wahnsinn :D ob das wohl wirklich echt war?! sie sah irgendwie so... professionell aus als sie sich das leiberl vom laib gerissen hat :D:D

und die fotos sind doch super... da müsstest du mal meine sehen - ein witz! ich hab eigentlich nur entweder das komplette stadion oder videowallbilder drauf..
aber das macht nix. dabeisein ist alles - und es war eines der genialsten konzerte ever ;)

Oben