war grad beim zahnarzt

Sunny019w

Super Knochen
hallo leute

nachdem meine sister nicht erreichbar ist muss ich das euch erzählen...
nach einer schlaflosen nacht die ich damit verbracht hab zu hoffen das meine schrecklichen zahnschmerzen vergehen, musste ich heute früh doch in die zahnklinik weil es einfach nicht besser wurde...
meine zähne sind zur zeit eh voll empfindlich - reagieren auf kälte
naja - und wie könnte es anders sein,einer meiner empfindlichen zähne hat gemeint sich entzünden zu müssen :mad::(
ich komm also gerade frisch von einer schmerzhaften wurzelbehandlung :(
ich weiß nicht wies euch beim zahnarzt geht aber ich bin immer komplett fertig und fürcht mich ja auch :o
jdenfalls arbeitet mein zahn brav und ich hab beschlossen heute früher schluss zu machen da ich einfach null konzentration hab und meine migräne mir auch zu schaffen macht

ich hoffe ihr hattet einen schöneren wochenstart und wünsch euch noch einen tollen und vor allem - schmerzfreien! tag :o

lg Julie

Autsch das tut weh:o gute Besserung und ab nach Hause mit Dir und aufpassen damit Du nicht in den Zug auch noch kommst

Autsch das tut weh:o gute Besserung und ab nach Hause mit Dir und aufpassen damit Du nicht in den Zug auch noch kommst

:o danke ich bin ja nicht gerade ein held....auch wenn die ärztin gemeint hat ich war tapfer - die spritze hat nicht so sonderlich gewirkt,wegen der entzündung...aber wenigstens hab ich bald keine schmerzen mehr und kann wieder in ruhe schlafen :p

lg

nachdem zahnarzt geh auch sofort nachhause hab mir immer freigeben lassen in der arbeit und in der schule bin ich danach auch nicht gewesen weil mich das auch immer feritg gemacht hat.

:o ui, mir wird beim Gedanken an einen Zahnarzt schon ganz schlecht....eigentlich eine Gemeinheit, dass in der heutigen Zeit, solche Behandlungen noch immer weh tun müssen....:o

nachdem zahnarzt geh auch sofort nachhause hab mir immer freigeben lassen in der arbeit und in der schule bin ich danach auch nicht gewesen weil mich das auch immer feritg gemacht hat.

hätte ich auch gemacht wenn ich gewusst hätte was mich da heute erwartet :o
aber zum glück hab ich noch was an plus stunden also ist es kein problem heute ein wenig früher heim zu gehen - zum glück!
ich hör schon meinen kopfpolster rufen :D

ich habe auch angyt vorm zahnartz,
ich machs imma so, ich leg mich hinmach die augen zu und zu meine hände zusammen.
meistens spielt im hintergrund musik auf die knzentrier ich mich ganz fest.
weilwenn man dran denkt was grad passiert was der zahnarzt da macht, geht das in die psyche

Ach herrje, du Arme, ich fühle mit dir...erstens hab ich auch Angst vorm Zahnarzt und zweitens hab ich das selbe vor ca. 1 Jahr durchgemacht...der absolute Horror.
h025.gif

:o ui, mir wird beim Gedanken an einen Zahnarzt schon ganz schlecht....eigentlich eine Gemeinheit, dass in der heutigen Zeit, solche Behandlungen noch immer weh tun müssen....:o

Wenn man ganz empfindlich ist, kann man sich eine Sedierung ("Dämmerschlaf") geben lassen.

Hab ich bei meinen Weisheitszähnen gemacht und absolut nichts gespührt :)

Hab auch fürchterliche Angst vorm Zahnarzt +schauder+
Dabei war der Großteil meiner Zahnarztbesuche nicht wirklich schlimm- aber es gab auch ein paar die waren nicht sonderlich angenehm.
Und ich hatte nicht einmal den Bonus danach nicht in die Schule gehen zu müssen, weil ich immer Abend Termine hab...;)

Ach herrje, du Arme, ich fühle mit dir...erstens hab ich auch Angst vorm Zahnarzt und zweitens hab ich das selbe vor ca. 1 Jahr durchgemacht...der absolute Horror.
h025.gif

danke dir!
ich hab halt noch eine schmerz-tablette genommen und mich auf ohr gelegt :p das war der beste schlaf set langem
leider bleibt einem der zahnarzt ja nicht erspart ich hatte ja das glück das noch nichts unter eiter stand :o

lg

Hey ...
Eue du Arme :(
Kann nachvollziehen wies dir geht. Mir wurde letztens ein Zahn gerissen der schon entzunden war ... war also auch nicht sonderlich lustig, eben weil die Spritzen nicht mehr wirklich wirken *aua*

Und am Dinstag letzte Woche wurde mir mein Weisheitszahn gezogen UND ich bin total begeister von Dr. Festenburg in 1220 Wien. Ich hab rein gar nichts gespürt und der Arzt ist der Wahnsinn!!! Total einfühlsam und witzig :o:)
Gehör ja auch zu den Angstpatienten und ohne Medikamente vorm Termin gehts gar nicht ...

Wünsch dir gute Besserung!

Dr.Crepaz ist auch mein Zahnarzt;).Kann ich nur Empfehlen.
Habe meine Zähne bei ihm in Vollnarkose machen lassen weil bei mir viel Gemacht werden mußte:o.
Würde ich sofort wieder machen.

Oben