war das eine ForumsAttacke ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andrea J

Super Knochen
Ich hab heute morgen einen Thread gemeldet mit furchbaren Bildern und hab dann gesehen, dass in jeder Rubrik diese Bilder drin waren...war das ein "Wurm" ?

Wahhh wegen diesen Deppen hab ich in aller Früh schon einen Schock gehabt wegen den Bildern :mad::mad: :eek:

Gut das ich heut ausgeschlafen hab, muss ja wirklich grausig gewesen sein. Woher die Bilder stammen hab ich erfahren, bzw.im Internet gelesen, habs mir allerdings nicht angesehen.

war auch schon in zumindest enem anderen großem Forum. So was kann dauerhaft nur Abgewehr werden wenn die Admins und Mods auf Zack sind. Schlimm wirds erst wenn die Forensoftware angegriffen wird
Da scheint ein Hundehasser unterwegs zu sein der sehr viel Arbeit investiert und andere zu terrorisieren. Ich hoffe das die Admins Strafanzeige gemacht haben, ist mänlich kein Kavaliersdelikt

Ich vermute fast, das ist der gleiche arme Gestörte, der schon im Polar-Chat-Forum genervt hat, im vergangenen Jahr. Gleiche Bilder, gleiches Muster. Ich hatte gehofft, zwischendurch hätte ihn eine psychiatrische Behandlung von seinen Komplexen geheilt. Ich frage mich, was das für ein bedauersnwertes Würstchen ist.... irgendwie bemitleidenswert, sooo verzweifelt auf Aufmerksamkeit aus zu sein.

Ich bin ganz neu hier und wollt mich mal umsehen, dann musste ich gleich auf sowas krankes stoßen...

Leute gibts da draußen *kopfschüttel*

Seltsam finde ich, das von den Admins überhaupt keine Stellungsnahme kommt.....Wie was wann wo:mad:

Seltsam finde ich, das von den Admins überhaupt keine Stellungsnahme kommt.....Wie was wann wo:mad:

Ist das was Neues?
Sind wir doch eh gewohnt :D

Ich hab nur zufällig ein Posting angeklickt und als das erste Foto aufging, sofort wieder zugemacht.

Der Typ ist ein sog. Cracker:
http://www.net-developers.de/blog/2...nd-die-skriptkiddies-was-ist-der-unterschied/

... und gehört m.E. sofort und lebenslang weggesperrt. Nicht nur die Texte und Bilder, die der veröffentlicht sind schlimm, sondern dem sein Hirn ist nur noch krank.

Was für eine Stellungnahme? :confused:

Dass es ihnen Leid tut, dass sie um halb drei nicht das Forum auf Idioten kontrollieren? :rolleyes:

Je weniger Aufmerksamkeit der Kerl bekommt, desto besser. (Eigentlich sollte man diesen Thread wohl auch am besten Löschen).

Was für eine Stellungnahme? :confused:

Dass es ihnen Leid tut, dass sie um halb drei nicht das Forum auf Idioten kontrollieren? :rolleyes:

Je weniger Aufmerksamkeit der Kerl bekommt, desto besser. (Eigentlich sollte man diesen Thread wohl auch am besten Löschen).

Das du das nicht verstehst ist mir klar:rolleyes:

Da gehst darum ob und in welchen Ausmaß das Forum und seine Daten gehackt worden sind;)

Das du das nicht verstehst ist mir klar:rolleyes:

Da gehst darum ob und in welchen Ausmaß das Forum und seine Daten gehackt worden sind;)

Warum soll was gehackt worden sein?!

Da hat ein Idiot einfach Schritt für Schritt in Threads gepostet - hätte das ein Profi gemacht, hätte er sich das wohl sparen können.

Würde mich auch interessieren.

Von den Bilder habe ich nichts mitbekommen, war von gestern Mittag bis heute Vormittag nicht hier. Aber es wurden mir nur 12 neue Beiträge angezeigt und die waren alle von heute in der Früh. Da dachte ich mir schon es stimmt was nicht, denn es kann doch nicht sein, dass 20 Stunden lang niemand etwas geschrieben hat.

Habe jetzt mal mein Virusprogramm drüberlaufen lassen, ich hoffe es reicht.

auch wenn das foto gehackt worden wäre und alle daten geklaut worden wären... warum müsste sich ein admin dafür entschuldigen?
:o:o

ein lustiger mensch hier in innsbruck hat mal gemeint, dass sich die marokkanische botschaft für die paar idioten entschuldigen müsste, die hier drogen verkaufen...

ja.. böse botschaft :rolleyes: böse admins...... :o:o:o
kann ma nix machen und auch wenn - welche daten sind hier schon von mir vorhanden? dass mein hund kühlschränke aluboxen und mayotuben knackt... davon solln sie sich was kaufen :D

Warum soll was gehackt worden sein?!

Da hat ein Idiot einfach Schritt für Schritt in Threads gepostet - hätte das ein Profi gemacht, hätte er sich das wohl sparen können.

Wenn das wirklich ein Cracker war...dann eben nicht ungefährlich...siehe Link. Ein einfaches Statement vom Wuff wäre deswegen schon angebracht:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben