Wann/Wo ist denn die nächste Hundemesse?

bejoe

Medium Knochen
Hallo Leute,

nachdem ich immer noch auf der Suche nach einem schönen Halsband (und sonstigem Zeug was Hund nicht braucht :p ) bin, habe ich mich gerade gefragt, wann denn wiedermal eine Hunde- bzw Haustiermesse stattfindet.
Bzw. wäre es natürlich hauptsächlich im Raum Wien/NÖ/Burgenland interessant für mich.

Also, raus mit den Infos, ich weiß ihr seid immer top-informiert hier :D

LG Bejoe

Super, danke für die Info. War nicht sicher, ob zB bei der IHA Graz auch so Verkaufstandl sind oder ob dort nur Hunde ausgestellt werden.

LG

Ist die Grazer Messe eigentlich nur ne Ausstellungsmesse oder gibts dort auch Hundeartikel zu kaufen?

Davidian schrieb:
Ist die Grazer Messe eigentlich nur ne Ausstellungsmesse oder gibts dort auch Hundeartikel zu kaufen?
Dort werden Hunde ausgestellt und Zubehör wird auch verkauft.Es gibt zwar nicht so viele Standln wie z.B. in Tulln (größte Messe),aber es gibt trotzdem genug zu Kaufen;).

Ich denke es gibt auf jeder Ausstellung auch Verkaufsstände ... ist halt nur unterschiedlich wieviele das sind ;) (aber eine Halle voll immer denke ich)

hier messetermine:

30.09.-01.10.2006: Internationale Hundeausstellung Tulln

10.06.-11.06.2006: Haustier aktuell, Arena Nova, Wr. Neustadt

lg birgit

Haustier war ich bei allen 2. Im ersten Jahr war es katastrophal und voriges Jahr ging es eigentlich.
Freu mich schon so auf die Hundemessen - > da werd ich wieder viel kaufen :D

Oben