wann und wo gibts mischlingshunderennen?

mae&kira

Super Knochen
hallo. ich glaub ich hab vor kurzer zeit hier gelesen, dass ein mischlingshunderennen stattgefunden hat. wollt mal fragen, wann so etwas wieder einmal stattfindet?

ich würd nämlich auch gerne mal mitmachen (also mit da kira). hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

lg :)

he danke. das die in wien sind macht ma nix. wohn ja nicht weit weg. jetzt müsst i nur noch wissen was der unterschied zwischen "wauzi cup" und "großes derbi" is. dürfen da immer alle hundegrößen mitlaufen? muss man sich vorher anmelden?

lg :)

Ich war zwar selbst erst 1x dort, aber ich versuche, Dich aufzuklären ;)

ich glaub, die die Titel sind einfach Laufbezeichnungen.
Mitmachen kann jeder Hund außer Windhunde, es gibt mehrere Startgruppen (nach Größe aufgeteilt), große Hunde müssen mit Maulkorb laufen.

Die Anmeldung findet am Renntag statt, ich glaub, bis eine halbe Stunde vor Rennen.

Aber Michaela und Claudia (sirina) können Dir da viel besser weiterhelfen ;)

Du hast das eh schon super gemacht Martina.

Bis eine viertel Stunde vor dem Rennen kannst du dich anmelden, und die Namen sind einfach nur Spasshalber da :) Mitmachen kannst du immer.

Und wer nicht immer auf die Mihu Seite schaun will, ich hab die Renntermine eh auch in den Wuffkalender eingetragen.

Ich hoffe, dass ich irgendeine Möglichkeit finde, am 3.10. dabei zu sein - die Manu ist ja mit dem Sammy an diesem Tag beim "Dogging". Vielleicht findet sich ja eine nette Seele, die einen laufwütigen Goldie + Frauchen wo aufgabelt :D :) :)

aber ist doch gar nicht so weit!
halt nur .... am ... anderen ende ... von wien ....
IST DAS SO SCHLIMM???? Neiiiin!!! :D :D :D

@sirina & gregos: danke für eure aufklärung. danke das mich auf den kalender hingewiesen hast, den hab i ja noch nie gesehen *schäm*.

ok dann werden wir wahrscheinlich auch am 3.10. oda am 27.10. vorbeikommen. wird sicha lustig. freu mich schon.

vielleicht sehen wir uns ja dann da :)

lg

Oben