Wann seid Ihr mit Euren Partnern zusammen gezogen?

Muss dazusagen, dass er mich aus der Ferne ca. 3 Monate vorher seinen Eltern gezeigt hat und ihnen erklärt haben soll, dass die dort einmal seine sein wird! Irgendwie süß! Ach ja, haben uns schon ca. 3 Jahre gekannt. Er ist ein Arbeitskollege von meinem Vater gewesen!

Also wir sind damals im April zusammen gekommen, Ende Mai bin ich bei ihm eingezogen und im Spetember waren wir am Standesamt. Haben mittlerweile 2 Kinder und haben die Tiefen und Höhen bis jetzt recht gut zusammen gemeistert. ;)

lg Paris

ich hatte einen LAB mit Aicko 6. Mai 1982
danach mit Rocky 14. Mai 1992- daneben Niko bis 1998
und nun mit Smoky 11. Nov. 1999
und zusätzlich Feh 22. 12. 2005

alles andere ist eine Plage
lg. smoky:D
ausserdemheutichangefressenbin:D :(

Also ich bin mit meinem Ex damals schon sehr früh zusammengezogen, nach nicht mal einem Monat, wobei ich dazu sagen muss dass wir uns vorher schon 4 Jahre (freundschaftlich) kannten. Nach ca. 1,5 Jahren haben wir uns zusammen eine größere Wohnung mit Garten gekauft und nach genau 3 Jahren wars dann vorbei. Jetzt steht die Wohnung zum Verkauf, also wenn wer Interesse hat..... :D

Mit meinem Schatzi bin ich am 08. April zusammengekommen (kannten uns vorher schon ca. 1 Jahr aus der Arbeit) und jetzt wohn ich schon ich glaub seit 2 Wochen bei ihm? *grübel* Es ist alles so perfekt, bin einfach nur super glücklich, dass ich im Moment keinen Kopf für Zahlen hab. :o

Ich bin irgendwie momentan in der Situation das mein Freund und ich ein supa Wohnungsangebot bekommen haben! Supa schöne Wohnung, Miete ist ok etc.

Eigendlich wollen wir beide! Es is nix in mir das sagt "Tus nicht"

Trotzdem sind wir erst seid Jänner zusammen und alle die das hören sagen zu erst ihr seids dumm.. meinen dann aber auch man kann eh nie wissen wies weiter geht!

Drum würds mich mal interessieren wie ihr das so gemacht habt!

Liebe Grüße Petra

Dazu wollt ich noch was sagen:
Ich finde es völlig egal wie lange man schon zusammen ist, wenns bei euch passt würd ich es einfach tun. Und schon überhaupt bei einer Mietwohnung. Würd die Wohnung ev. nur auf einen schreiben lassen (bezahlen können dann ja trotzdem beide halbe-halbe) so braucht der andere nur zu gehen wenn was wäre.
Mein Ex und ich haben ja nach wie vor noch zusammen eine Wohnung und nicht mal das finde ich schlimm. Wird die Wohnung eben verkauft und fertig. Es gibt meiner Meinung nach wirklich schlimmeres. :D

Oben