Wann seid Ihr mit Euren Partnern zusammen gezogen?

Mit meinem Ex bin ich zusammengezogen, als wir 5 Jahre zusammen waren, nach 1,5 Jahren gemeinsamer Wohnung ist er ausgezogen und aus wars.:rolleyes:

Mein jetziger wohnt seit dem ersten Tag bei mir und es funktioniert super (kleinere Diskussionen gibts aber, eh normal) und wir ziehen dieses Jahr noch ins Haus.:cool: :p

Also meiner ist nach einem halben Jahr bei mir eingezogen, aber vorher waren wir auch schon die meiste Zeit immer zusammen.
Jetzt sind wir 4,5 Jahre zusammen :)

Meine Eltern haben sich im Mai kennengelernt, im Juli ist meine Mutter zu meinem Paps gezogen und im November habens geheiratet. Und waren glücklich 35 Jahre verheiratet. Schon als mein Paps schon im Krankenhaus war, hat er mich noch um Blumen für den Hochzeitstag geschickt. Das war wahre Liebe :o

Hallo!

Ich wohne seit fast 7 Monaten hier bei meinem Schatz - bin 350 km hoch zu ihm gezogen, jaja, die Liebe... Bei uns hats 5 Jahre gedauert, bis aus einer Super-Freundschaft Liebe wurde. Wir haben uns täglich im Internet getroffen und telefoniert usw. Gemeinsam Eishockeyspiele besucht, wenns sich einrichten ließ. Aber gefunkt hat es erst, als er sich ca. 1 Monat oder so von seiner Frau getrennt hatte. Manche würden sagen "DAS war aber SEHR schnell -da war 100% VORHER schon was" - ja - gemeinsames Verständnis und dieselben Interessen. Nicht mehr (hab ihm als sogar Tipps für seine (Ex-)Ehe gegeben). Sorry, wenn das verteidigend klingt, aber für Außenstehende sieht das alles immer so überstürzt aus (zumal er auch noch 13 Jahre älter ist) - aber irgendwie wars halt der noch fehlende Schritt... Ich kann nur sagen: ich habs keinen Moment bereut! Und bin vom Hundeablehner zum Liebhaber geworden - mehr oder weniger. :D

Grüßli, Annette

Ich bin mit meinem Schatz im Dezember 2000 zusammen gekommen und im Juni 2003 sind wir zusammen gezogen.
Dezember 2006 sind wir dann in unsere neue Wohnung übersiedelt und es läuft alles prima - schließlich sind wir schon im verlfixten 7. Jahr und es geht uns besser als in so manch anderem Jahr :)

Am Montag kennen gelernt, am Freitag essen gegangen, am Sonntag ist er bei mir eingezogen und wir sind seit 12 Jahren zusammen und seit 10 Jahren verheiratet.
lg Petra22:) :) :)

Ich bin mit meinem Schatz im Dezember 2000 zusammen gekommen und im Juni 2003 sind wir zusammen gezogen.
Dezember 2006 sind wir dann in unsere neue Wohnung übersiedelt und es läuft alles prima - schließlich sind wir schon im verlfixten 7. Jahr und es geht uns besser als in so manch anderem Jahr :)

Wow du bist 21 und ihr seid schon im siebten Jahr :eek: Sowas kommt aber auch nicht oft vor oder? Gratuliere das finde ich echt toll.

Ich bin nach einem Jahr zu ihm und seinen Großeltern gezogen. Ein Jahr später sind wir in die eingene Wohnung gezogen und es klappt super. Mittlerweile sind wir 4 1/2 Jahre zusammen und sehr glücklich.

GLG Karin und Jeanna

hallo petra!

es gibt da keinen richtwert! wenn das gefühl passt, dann passt es!

auch wenn du erst nach jahren zusammenziehst, kann es auch schiefgehen!

garantie gibt es nie - und wenn du es dir gut vorstellen kannst, dann mach es - punkt fertig!!!

keiner deiner leuz hat das gefühl, das du hast, also kann auch keiner mitentscheiden,....

lg
doris

Wow du bist 21 und ihr seid schon im siebten Jahr :eek: Sowas kommt aber auch nicht oft vor oder? Gratuliere das finde ich echt toll.

Ich bin nach einem Jahr zu ihm und seinen Großeltern gezogen. Ein Jahr später sind wir in die eingene Wohnung gezogen und es klappt super. Mittlerweile sind wir 4 1/2 Jahre zusammen und sehr glücklich.

GLG Karin und Jeanna

Jap, werde in einer Woche 22 und am 21. Dezember 2007 haben wir unser 7-Jähriges Jubiläum! :) Mein Freund ist 25, somit war ich beim Kennenlernen 14 und er 17 - zusammengekommen sind wir dann, als ich 15 war und er 18 ;) :)

Lustig, dass dieses Thema gerade jetzt auftaucht...

Wir haben grad ein bisserl eine Krise diesbezüglich.

Sind im Juni 05 zusammengekommen und im November 05 bin ich bei ihm eingezogen.

Aber es hat sich halt auch der Alltagstrott eingeschlichen, die Anwesenheit des anderen ist nichts besonderes mehr und geht einem manchmal sogar auf die Nerven :(

Naja, und jetzt hatten wir quasi einen Bombeneinschlag am Wochenende. Aus heiterem Himmel war er die ganze Zeit weg und nicht erreichbar...also Samstag früh fortgegangen...und Sonntag früh war er immer noch nicht wieder da. Und das hat mich so sauer gemacht (weil das ja nicht das 1. Mal war, dass das passiert ist) dass ich mir gedacht hab, so jetzt reichts, hab das nötigste zusammengepackt und bin zu meinem Papa geflüchtet.

Und das End vom Lied ist, dass er jetzt meint, ein bisserl Abstand tut uns sicher gut :( und wir sollten vorerst nicht wieder zusammenziehen. :( :(

Was für mich ganz speziell furchtbar ist, kannte ein Leben voller Freiheiten und jetzt bin ich zurück im elterlichen Nest, muss mir eine neue Gassirunde überlegen und muss morgens mit 3 blöden, vollgestopften Öffis zur Arbeit fahren. Wirklich kein Spaß mit Hund :mad:

Aber wir treffen uns heute Abend, hoffentlich hat er sichs schon anders überlegt.

Ich krieg eh in einem Monat meine eigene Wohnung, bis dahin könnt er mir schon noch Asyl gewähren, oder??

Ich hasse diese Situation, will mein Zeug nicht auf zwei Orte verteilen, wenn ich eh bald umzieh und gern alles beisammen hätte.

Und mein armer Hund ist auch völlig verwirrt....:(

PS: Das einzig Gute daran, man merkt wieder, wer die wahren Freunde sind, und wie viele man eigentlich hat. Ich hab seit Sonntag von 5 (!) verschiedenen Leuten angeboten bekommen, bei ihnen einzuziehen :o :)

das ist ja furchbar.
warum hast du sowieso vor dir in einem Monat eine eigene Wohnung zu nehmen??

Lustig, dass dieses Thema gerade jetzt auftaucht...

Wir haben grad ein bisserl eine Krise diesbezüglich.

Sind im Juni 05 zusammengekommen und im November 05 bin ich bei ihm eingezogen.

Aber es hat sich halt auch der Alltagstrott eingeschlichen, die Anwesenheit des anderen ist nichts besonderes mehr und geht einem manchmal sogar auf die Nerven :(

Naja, und jetzt hatten wir quasi einen Bombeneinschlag am Wochenende. Aus heiterem Himmel war er die ganze Zeit weg und nicht erreichbar...also Samstag früh fortgegangen...und Sonntag früh war er immer noch nicht wieder da. Und das hat mich so sauer gemacht (weil das ja nicht das 1. Mal war, dass das passiert ist) dass ich mir gedacht hab, so jetzt reichts, hab das nötigste zusammengepackt und bin zu meinem Papa geflüchtet.

Und das End vom Lied ist, dass er jetzt meint, ein bisserl Abstand tut uns sicher gut :( und wir sollten vorerst nicht wieder zusammenziehen. :( :(

Was für mich ganz speziell furchtbar ist, kannte ein Leben voller Freiheiten und jetzt bin ich zurück im elterlichen Nest, muss mir eine neue Gassirunde überlegen und muss morgens mit 3 blöden, vollgestopften Öffis zur Arbeit fahren. Wirklich kein Spaß mit Hund :mad:

Aber wir treffen uns heute Abend, hoffentlich hat er sichs schon anders überlegt.

Ich krieg eh in einem Monat meine eigene Wohnung, bis dahin könnt er mir schon noch Asyl gewähren, oder??

Ich hasse diese Situation, will mein Zeug nicht auf zwei Orte verteilen, wenn ich eh bald umzieh und gern alles beisammen hätte.

Und mein armer Hund ist auch völlig verwirrt....:(

Ich bin mit meinem Mann Anfang Dezember zusammen gekommen, anfang Jänner hatte er schon alle Sachen bei mir :D er zog eigentlich Stück für Stück ein :cool:
Jetzt sind wir seit fast 18 Jahren zusammen, kennen uns seit gut 30ig Jahren und verheiratet sind wir seit 11 Jahren :D

Garantie hat man sowieso keine, wo ihr aufpassen müsst, sind die Kosten.
Also genau abklären wer für was verantwortlich ist, etc..........

Auch bei uns gings schnell kennenglernt schon im Internet im April und gesehen am 15. August da wussten wir schon das wir zusammengehören danach ein bischen herumgependelt er zu mir und dann im Herbst fast fix eingezogen und ab Jänner 2002 war seine Wohnung gekümdigt da gabs kein zurücks mehr :D :D seither fast 6 Jahre die große Liebe so kanns weitergehen.:D :D

Ich würd den SChritt wagen den was hast du zu verlieren es kann jetzt schief gehen aber auch später wie schon einige hier schrieben Wünschen euch alles liebe beim großen Schritt!!!!!!:)

lg sandy

Servus meine Süßen!!

Mich würds mal interessieren zu welchem Zeitpunkt ihr mit euren Partnern zusammen gezogen seid? Wie lange wart ihr Zusammen? Wars gut oder schlecht?

Ich bin irgendwie momentan in der Situation das mein Freund und ich ein supa Wohnungsangebot bekommen haben! Supa schöne Wohnung, Miete ist ok etc.

Eigendlich wollen wir beide! Es is nix in mir das sagt "Tus nicht"

Trotzdem sind wir erst seid Jänner zusammen und alle die das hören sagen zu erst ihr seids dumm.. meinen dann aber auch man kann eh nie wissen wies weiter geht!

Drum würds mich mal interessieren wie ihr das so gemacht habt!

Liebe Grüße Petra

hi petra, meine geschichte kennst ja noch, oder?;)
nach meiner scheidung zog mein freund 1 monat später bei mir ein,wir kannten uns vorher nicht wirklich so gut:D jetzt sind wir seit juli 06 zusammen.
lg nadja und zoo-co

ich könnte mir nicht mehr vorstellen meine wohnung (sicherheit ) je wieder aufzugeben . so wild könnte es mich garnicht erwischen :(

Oben