Wann seid Ihr mit Euren Partnern zusammen gezogen?

Hikaru

Super Knochen
Servus meine Süßen!!

Mich würds mal interessieren zu welchem Zeitpunkt ihr mit euren Partnern zusammen gezogen seid? Wie lange wart ihr Zusammen? Wars gut oder schlecht?

Ich bin irgendwie momentan in der Situation das mein Freund und ich ein supa Wohnungsangebot bekommen haben! Supa schöne Wohnung, Miete ist ok etc.

Eigendlich wollen wir beide! Es is nix in mir das sagt "Tus nicht"

Trotzdem sind wir erst seid Jänner zusammen und alle die das hören sagen zu erst ihr seids dumm.. meinen dann aber auch man kann eh nie wissen wies weiter geht!

Drum würds mich mal interessieren wie ihr das so gemacht habt!

Liebe Grüße Petra

mein freund und ich haben uns 3 tage gekannt und am 4. tag sind wir " zusammen gezogen," ... es hat angefangen mit jeden tag bei ihm schlafen und dann hat sich das so ergeben... ;)
jezt wohnen wir seit 2 monaten zusammen ;)

ich habe aber meine wohnung noch...
ich hab sozusagen nichts zu verliern..

Zuletzt bearbeitet:
ich bin schon nach zwei Wochen zu meinem Mann gezogen und nach 3monaten sind wir dann in eine gemeinsame wohnung gezogen.. :)
mittlerweile sind wir 5jahre zusammen und seit bald einem jahr verheiratet..

Nach ca. einem Monat zusammengezogen, nach 7 Monaten geheiratet und das alles war vor 19,5 Jahren.......
LG Monika

Wenn du dich mit der Wohnung "absicherst", dann tu es!

Wenn es jetzt nicht funktioniert, dann funktionierts in einem Jahr auch nicht... ;)

LG, Bexy

Hihi dann bin ich doch nicht die einzige dies so schnell macht!

Es war ein Zufall und eigendlich gar nit gewollt in dem Sinn das wir noch warten wollten.. aber wer weiß schon das die Gemeinde einem statt nach 3 Jahren nach 10 Wochen ne Wohnung gibt :D

Und im Grunde bin ich supa glücklich und war mir meiner Sache noch nie sooo sicher!!

Wenn dein Bauchgefühl sagt "es passt" dann tu´s auch!

ICh selbst mit mit meinem freund nach 2 Jahren zusammengezogen. Er hat in Wien gewohnt, ich in Salzburg und wir sind fast jedes Wochenende gependelt. Das ging ins Geld und viel zeit ist auch draufgegangen. Er wollte dann sowieso eher raus aus der Großstadt und war einverstande, nach Salzburg zu ziehen. Ich war mitten im Studium und wollte eigentlich nicht weg. Naja das ist jetzt auch schon fast 5 Jahre her. :)

ich bin mit meinem schatz nach ziemlich genau 2 jahren zusammen gezogen - hab aber vorher schon ca 1 jahr (wenn nicht sogar länger) bei seinen eltern mit gewohnt (wir sind jetzt seit 3 jahren zusammen)

ich hätte mir gewünscht schon früher alleine mit ihm gewohnt zu haben - seine mum ist etwas überfürsorglich und erklärt mir heute noch manchmal wie ich meine möbel zu stellen hab und was ich mit meinem geld machen soll.

ich denke da kann man nicht viel verkehrt machen - entweder es klappt oder es klappt nicht - ich würde mich allerdings immer irgendwie absichern - also bei uns hat noch immer jeder sein eigenes sparbuch (der rest ist unser geld) und ich kann jederzeit zu meinen eltern zurück gehen falls es doch irgendwann nimmer klappen sollte (was ich natürlich nciht hoffe und nach 3 jahren beziehung auch fast ausschließe - aber man weiß ja nie)

lg yvonne

wir sind jetzt 1,5 jahre zusammen, sind im dezember zusammengezogen und waren seit dem ersten tag erst 2 nächte getrennt.

früh zusammenziehen hat seine vorteile, man ist noch frisch verliebt und kann die gemeinsame wohnung besser geniessen als ein paar dass erst nach 3 jahren zusammenzieht wo der alltag schon längst eingezogen ist.

machs und denk nicht zuviel darüber nach! (absichern solltest dich trotzdem)

Er ist 3 Wochen nachdem er mich kennen und lieben gelernt hat zu mir gezogen (sind seit dem kennenlernen auch zusammen *g*) Seit wir uns kennen waren wir bisher nur 3 Nächte voneinander getrennt :D

Jetzt ist gerade die neue gemeinsame Wohnung in Planung *freu*

Achja, das ganze klappt jetzt schon seit 2 1/2 Jahren prima. Ein paar Streitereien sind normal, das gehört dazu, sonst wärs ja fad *g*

wir waren ein jahr zusammen, da bin ich zu ihm mit zu seinen eltern reingezogen. da haben wir jetzt 2 jahre gewohnt. jetzt hab ich mir nach 3 jahren alleine eine wohnung genommen.
wenn du der meinung bist das alles ok ist, dann tu es. hast du allerdings zweifel würd ich dir erstmal abraten. hört sich aber doch alles ganz gut an, und abgesichert bist auch.

ich bin nach 8 wochen mit meinem liebling zusammen gezogen . seit 2 1/2 jahren leben wir glücklich zusammen . wir lieben uns immer noch wie am ersten tag.:D

war mit meinem mittlerweile EX ca 2,5 jahre zusammen sind dann zusammen gezogen und nach einem weiteren halben jahr wars vorbei! :rolleyes: ;)

Oben