Wann schimpfen, wann loben?

Hi Tina,

na klar, sehr gerne. Aber wird vor Winter wohl nichts werden, da wir die Wochenende meist auf der Baustelle verbringen - sind ja mitten im Hausbau!

LG Evelyn

Muss gerade lachen, das Selbe wollte ich auch gerade sagen. Wir renovieren ja gerade unser zukünftiges Haus. Ziehen allerdings im August schon ein.

Muss gerade lachen, das Selbe wollte ich auch gerade sagen. Wir renovieren ja gerade unser zukünftiges Haus. Ziehen allerdings im August schon ein.

Oh hast dus schön. Bei uns steht grade mal der Keller und am 31.7. wird das Haus aufgestellt. Bauen Fertigteil, jedoch machen wir Innen noch ein paar Sachen selbst wie spachteln und verputzen. Vor November werden wir es wohl auf keine Fall schaffen - wir hoffen stark das wir ALLERSPÄTESTENS Weihnachten drinn wohnen können! :D

LG Evelyn

Oh hast dus schön. Bei uns steht grade mal der Keller und am 31.7. wird das Haus aufgestellt. Bauen Fertigteil, jedoch machen wir Innen noch ein paar Sachen selbst wie spachteln und verputzen. Vor November werden wir es wohl auf keine Fall schaffen - wir hoffen stark das wir ALLERSPÄTESTENS Weihnachten drinn wohnen können! :D

LG Evelyn

Wir renovieren ein altes Bauernhaus. Dauert etwas länger da mein Schatz alles alleine macht. Aber wir hoffen schon dass wirs bis August schaffen. Das gröbste haben wir schon hinter uns. Die Küche steht schon fast fertig und das Bad wartet schon darauf gefliest zu werden. :D

Wir renovieren ein altes Bauernhaus. Dauert etwas länger da mein Schatz alles alleine macht. Aber wir hoffen schon dass wirs bis August schaffen. Das gröbste haben wir schon hinter uns. Die Küche steht schon fast fertig und das Bad wartet schon darauf gefliest zu werden. :D

Wow, toll. Die Küchen wird bei uns zum Glück eingebaut - das hab ich mir geleistet. :D Fliesen bzw. alle Böden müssen wir auch selbst legen. Aber bis dahin wachsen uns sicherlich noch ein paar graue Haare! :p Doch ich muss sagen, die FA die das Haus baut ist echt super, der Keller stand in einer Woche! Hoffe mit dem Haus klappt auch alles so reibungslos!

Bauernhaus - das klingt idyllisch. Wohnt ihr auch am Land? Ich liebe das Landleben, habe bis zu meinem 5ten Lebensjahr bei meinen Großeltern am Land gelebt, und bin dann zu meinen Eltern in die Stadt gezogen. (meine Mum war grade 17 als ich geboren wurde und wollte/musste erst ihre Ausbildung fertig machen!) Ich konnte mich mit dem Stadtleben nie wirklich anfreunden, auch wenn man da beim Schoppen usw. sicherlich im Vorteil ist. :D Mit 18 kam ich dann nach Tirol und bin hier hängen geblieben. Und inzwischen bin ich verheiratet und am Hausbauen.

LG Evelyn

Oben