wann ist eure erste partnerschaft zu bruch gegangen?

Er hatte ja 5 Tage die Woche je ne Stunde Zeit. Außer ich hab Überstunden gemacht. Gab auch Zeiten, wo ich statt um 5 erst um 8 heimgekommen bin. Aber mit Unterricht wirds nix. Er hat mir nichtmal beibringen können, wie man Wäsche wascht. (Hab vorher noch nie gewaschen.) 1 Mal im Krankenstand hab ich's geschafft und hab selbst gewaschen. Habs probiert. Das Ergebnis hat sich sehen lassen können. Er hatte auf einmal nurmehr rosa Unterwäsche!!!
Auf Dauer kann so ein Mann schon sehr nerven. Bin mir richtig überflüssig vorgekommen. Bei meinem Mann haben wir Teilung: Ich den Haushalt und er richtet dafür die Autos! So ist es besser!

Sorry, wusste nicht dass du arbeitest und er nicht. :o
Aber dann hat er ja eh den ganzen Tag über Zeit und muss nicht alles in 1 h machen. :D

Sollte man meinen :rolleyes:
Aber dann würd er nimmer so viel jammern, dass er ja den ganzen Tag die Küche machen muss und da ist dann keine Zeit für irgendwas anderes :rolleyes: Komisch, wenn ichs mach, dauerts vielleicht maximal 1 h...
Naja, was solls. Wenigstens macht ers ja früher oder später.

Nach 12 Jahren, davon 9 Jahre verheiratet - die unnötigste Zeit meines Lebens :D :D

die erste partnerschaft ging zu bruch als ich genügend mathe konnte um bei der matura einen zweier zu schreiben :D :cool:
nicht dass ich nur deswegen mit ihm zusammen war - aber so ohne gemeinsam lernen ging er mir dann gewaltig auf die nerven :p

nachdem ich meinen mehr oder weniger traummann gefunden hab. ich hätte sie aber so oder so verlassen weil sie mich belogen, betrogen und beschissen hat... von daher... eh scho wurst.

die erste beziehung die eingezogen ist, mit der bin ich jetzt verheiratet :D

Ich bin von heute auf morgen bei meinem Ex ausgezogen. Nach einem Jahr zusammenwohnen und 3 1/2 Jahren Beziehung.
Wer glaubt, ein Mann der alles machte, wo man im Haushalt nichts machen braucht, ist super, der irrt sich. Wir waren beide im Büro tätig. Er ging früher und kam somit auch vor mir heim. In der einen Stunde hat er die Wäsche gemacht, abgewaschen, staubgesaugt und alles was halt so angefallen ist. Es war auch immer schon gekocht, wenn ich heim kam. Mir blieb nur, meinen Hasen zu versorgen. Und auf Dauer nervt das. Vor allem, wenn man soooo gerne kocht wie ich! Habs einfach nichtmehr ausgehalten und hab mich geschlichen. (Hatten vorher eh einige Streits. Er war nicht ganz unvorbereitet.)
Al
Marianne
PS: Jetzt ist er mein bester Freund!
:eek: :eek: :eek: um Gottes Willen wie kann man nur so einen Mann verlassen, mich hauts von den Socken, würd meiner das Alles machen, ich wär seelig, ich kann mir wirklich bessere Dinge vorstellen, als kochen, putzen, waschen :eek:
Ich fass es nicht.......................lass das mal bloß nicht die anderen Männer lesen, sonst tun die überhaupt nix mehr :eek:

Mir ist auch nicht klar, was daran schrecklich ist, wenn ein Mann den Haushalt macht und ich brauch nichts mehr zu tun. Ist mir wirklich unbegreiflich. :confused:
Es gibt nichts schrecklicheres als Haushalt.

Also ich bin bei meiner ersten richtigen Beziehung ausgezogen. Nach 1,5 Jahren. War viel zu lange dort, aber beim ersten bildet man sich ja noch ein, dass müsse jetzt für immer sein :rolleyes:
Jedenfalls hab ich meinen grünen Wellensittich geschnappt und bin wieder zu meinen Eltern. Er hats in seinem Suff gar ned so mitbekommen glaub ich. :mad: Da war ich 19,5 Jahre alt.

:eek: :eek: :eek: um Gottes Willen wie kann man nur so einen Mann verlassen, mich hauts von den Socken, würd meiner das Alles machen, ich wär seelig, ich kann mir wirklich bessere Dinge vorstellen, als kochen, putzen, waschen :eek:
Ich fass es nicht.......................lass das mal bloß nicht die anderen Männer lesen, sonst tun die überhaupt nix mehr :eek:
:D zu spät :p

nachdem ich meinen mehr oder weniger traummann gefunden hab. ich hätte sie aber so oder so verlassen weil sie mich belogen, betrogen und beschissen hat... von daher... eh scho wurst.

die erste beziehung die eingezogen ist, mit der bin ich jetzt verheiratet :D

Er? :confused: Sie? :confused: Mehr oder weniger Traummann? :confused: Kenn mich grad überhaupt ned aus..... :o

Es gibt nichts schrecklicheres als Haushalt.

Es gibt wenige Gefühle, die schrecklicher sind als "unnütz" zu sein.

Ich könnte zwar auch gut auf diverseste Haushaltsarbeiten verzichten, aber auf Dauer NICHTS tun, find ich auch sehr unbefriedigend. Momentan werde ich zuhause nach langer Krankheit doch noch sehr umsorgt. Aber ich sehne mir nichts mehr herbei, als meine Selbstständigkeit wiederzuerlangen. Indem ich tun kann WAS ich will und WIE ich will und sogar WANN ich will.

Kann mir also durchaus vorstellen, dass eine Beziehung daran zugrunde gehen kann, wenn einem diese Entscheidungsmöglichkeiten genommen werden.

lg
Nice

Oben