Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist ein gescheites mädchenund wie es das gibt!!!![]()
![]()
![]()
seitdem durfte nur 1 männchen bei mir wieder einziehen --> MILO!!!!!
was willst du denn nun wissen?
wann die erste partnerschaft zu bruch gegangen ist? nachdem er eine alte bekannte gevögelt hat (man möge mir die wortwahl nachsehen, bin diesbezüglich doch noch etwas gereizt)
oder wann der erste ausgezogen ist? bei mir noch keiner -weil noch niemand einziehen durfte (abgesehen vom lupin bzw meinem weiblichen harem)
Hm, also bei mir ist gar keiner ausgezogen sindern ich.Mittlerweile wohnt auch er nur noch so halb in der gemeinsamen Wohnung.
Und ich hoffe dass ich aus der Wohnung wo ich jetzt bin nie wieder alleine ausziehen muss. *hoff*![]()
![]()
tut es dir dann leid wegen der wohnung ,oder wegen des partnersWas wegen der Wohnung?![]()
tut es dir dann leid wegen der wohnung ,oder wegen des partners![]()
![]()
naja, stachel würd ich nicht sagen.. eher der lästige rüssel einer stechmücke![]()
diese schwierigkeiten hättest bei mir nie gehabtIch bin von heute auf morgen bei meinem Ex ausgezogen. Nach einem Jahr zusammenwohnen und 3 1/2 Jahren Beziehung.
Wer glaubt, ein Mann der alles machte, wo man im Haushalt nichts machen braucht, ist super, der irrt sich. Wir waren beide im Büro tätig. Er ging früher und kam somit auch vor mir heim. In der einen Stunde hat er die Wäsche gemacht, abgewaschen, staubgesaugt und alles was halt so angefallen ist. Es war auch immer schon gekocht, wenn ich heim kam. Mir blieb nur, meinen Hasen zu versorgen. Und auf Dauer nervt das. Vor allem, wenn man soooo gerne kocht wie ich! Habs einfach nichtmehr ausgehalten und hab mich geschlichen. (Hatten vorher eh einige Streits. Er war nicht ganz unvorbereitet.)
Al
Marianne
PS: Jetzt ist er mein bester Freund!
ich mag auch kein redbullBei meinem Mann habe ich die Probleme auch nicht. Aber es ist mir lieber, ich muss regelmäßig schimpfen damit er wenigstens seine RedBull Dosen wegräumt, als ich komm heim und kann gar nichts tun!
In der einen Stunde hat er die Wäsche gemacht, abgewaschen, staubgesaugt und alles was halt so angefallen ist. Es war auch immer schon gekocht, wenn ich heim kam. Mir blieb nur, meinen Hasen zu versorgen. Und auf Dauer nervt das.
Na, Du Arme, so ein furchtbarer Mann
![]()
Meinst Du, könnt er meinen trainieren, dass er das auch in nur einer Stunde hinkriegt und nicht den ganzen Tag dafür braucht??![]()
![]()
Du bist gemein, sei doch froh dass er überhaupt was macht!![]()
![]()
![]()