Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hä? 95cm lang?Josdo schrieb:Hallo,
meinte mit ausgewachsen hauptsächlich die Grösse b.z.w. das Wachstum.
Ist ein Rüde und ist momentan 95cm gross und 61cm hoch.
Gruss
JOSEF
Biggi schrieb:Hallo Tina,
nicht böse sein, aber da muß ich Dir ein bisserl widersprechen. Meine Leni war mit 1 Jahr ca. 55cm und hat dann in 2 Jahren noch 7 cm zugelegt. Es kommt auf die Rasse oder Mischung des Hundes an. Bei kleinen Hunden stimmt es , das sie mit 1 Jahr ausgewachsen sein können. Aber bei großen Hunden kommt in den Jahren noch was dazu an Größe.
Liebe Grüße Biggi und Leni
Biggi schrieb:Hallo Tina,
nicht böse sein, aber da muß ich Dir ein bisserl widersprechen. Meine Leni war mit 1 Jahr ca. 55cm und hat dann in 2 Jahren noch 7 cm zugelegt. Es kommt auf die Rasse oder Mischung des Hundes an. Bei kleinen Hunden stimmt es , das sie mit 1 Jahr ausgewachsen sein können. Aber bei großen Hunden kommt in den Jahren noch was dazu an Größe.
Liebe Grüße Biggi und Leni
Ab welchem Alter ist ein Hund eigentlich ausgewachsen?
Husky schrieb:Hi
Größere Rassen brauchen 2- 3 Jahre. Schön erkennen ob der Hund noch wächst kann man an den sogenannten "Wachstumsbeulen", solange diese noch da sind wächst der Hund, sind sie weg hat er seine Endgröße erreicht.
Versuche mal ein Bild reinzustellen damit man sieht was ich meine.
lg Uschi & Rudel
agilitytrainer schrieb:blöde Frage - stoppt eine Kastration auch das Wachstum?![]()
ist eh schon zu spät![]()
Osiris ist 14 Mon. und mit 60 cm Schulterhöhe ausreichend groß![]()
Also ich hab jetzt mal nachgesehen und irgendwie find ich beim meinem Hund keine Beule
Sie ist jetzt ca. 7 Monate alt und hat ca. die Größe eines Zwergpinscher (vielleicht ein bisserl größer). Sie ist aber ein Mischling und leider kann mir keiner sagen was da "alles drinnen" ist. Deswegen hab ich nichtmal ca. eine Ahnung wie groß sie werden könnte!