Wann ist die nächste Mischlingshundeausstellung?

Hallo,

also unsere Ausstellung ist momentan in Planung aber voraussichtlich findet sie am 18. September 05 wieder in der Kurhalle Oberlaa statt.

lg Michi

Hallo Verena

Unser Hundeverein(Hundefreundeverein ÖGV-Steyrtal) veranstaltet heuer am 14.Mai auch wieder eine Mischlinghundeausstellung. War im Vorjahr eine sehr gelungene Veranstaltung, es waren 54 Hunde gemeldet.
Es gab für alle Preise, auch für die die nicht platziert waren. Heuer wollen wir auch eine Tombola machen.

Eine ofizielle Ausschreibung stell ich dann mitte Jänner hier rein.

Hallo!
Bei uns in Leibnitz war voriges Jahr auch eine Mischlingshundeausstellung!
Leider weiß ich nicht mehr, wehr sie veranstaltet hat, bzw. ob wieder eine gemacht wird!
lg
Kim

Ob es wohl in Bayern auch eine Mischlingshundeausstellung gibt???????????????????????????????????????
Muss man bei so einer Austellung genau wissen was alles drin ist?????????

Kadl schrieb:
Ob es wohl in Bayern auch eine Mischlingshundeausstellung gibt???????????????????????????????????????
Muss man bei so einer Austellung genau wissen was alles drin ist?????????
Weiß ich leider jetzt auch nicht :o Aber ich werde das Net durchforsten.

Bei unserer Ausstellung ist es egal ob man die "Mitmischer" weiß und btw. machen auch jedesmal Gäste aus Deutschland, Italien, Tschechei,... mit. Whow wir könnten ja schon eine Europasieger-Schau für Mixis machen :eek:

lg Michi

Michaela schrieb:
Weiß ich leider jetzt auch nicht :o Aber ich werde das Net durchforsten.

Bei unserer Ausstellung ist es egal ob man die "Mitmischer" weiß und btw. machen auch jedesmal Gäste aus Deutschland, Italien, Tschechei,... mit. Whow wir könnten ja schon eine Europasieger-Schau für Mixis machen :eek:

lg Michi

Da bin ich doch glatt dabei! :D
Und dankeschön!!!!!!!!!!!!!!

Oben