wann gehts bei euch los?

Ich meld mich auch zurück.... um 16 Uhr war die ganze Familie in der Kirche dann zum Bruder und wahhh ich hab mich überfressen Bauchiweh hab:eek::D:D morgen geht das große Fressen dann bei meiner Mam weiter:D

drum hab ich alles bei mir daheim da brauch ich ned ausser haus gehen und einfach nru umfallen nach dem essen:D:D:D

So in ein paar Minuten werden die Geschenke unter unseren eigenen Chrstbaum ausgepackt!
Das Christkind hat sie in der Nacht gebracht und unser 5 Jähriger spielt jetzt schön neben den Packerl! :eek::eek::eek: Das hätt ich nie gekonnt!!!!!!

Nach dem Frühstück gehts weiter zu der Mutter von meinen Freund! Dort ist auch noch deren Freund und mein Schwager und Schwäherin (Spe). Die Beiden sind auch etwas sagen wir ähm nervig....:D:D:D:D

P.S. Für mich liegt das Packerl von meinen Freund unter dem Baum! *gespanntbin*

Ich hab von meiner Mam einen Blitz bekommen für die EOS:D

und vom Rest der Familie nix, nicht mal meine Nichte hat auf mich gedacht, komischerweise auf die anderen schon.:confused:

So in ein paar Minuten werden die Geschenke unter unseren eigenen Chrstbaum ausgepackt!
Das Christkind hat sie in der Nacht gebracht und unser 5 Jähriger spielt jetzt schön neben den Packerl! :eek::eek::eek: Das hätt ich nie gekonnt!!!!!!

Nach dem Frühstück gehts weiter zu der Mutter von meinen Freund! Dort ist auch noch deren Freund und mein Schwager und Schwäherin (Spe). Die Beiden sind auch etwas sagen wir ähm nervig....:D:D:D:D

P.S. Für mich liegt das Packerl von meinen Freund unter dem Baum! *gespanntbin*
:eek:stress lässt grüssen :D

Hier wird schon mit den neuen Lastwagen gespielt! Ich kann meinen hellblauen Wolfskin Pullover banld anziehen und Mein Schatz geht auf Hundeschlittenfahrt!

Wieder ein Punkt weniger auf der X-Mas Stressliste!

Ich hab von meiner Mam einen Blitz bekommen für die EOS:D

und vom Rest der Familie nix, nicht mal meine Nichte hat auf mich gedacht, komischerweise auf die anderen schon.:confused:

Hats von deinen Freund nix bekommen? :confused: Komische Nichte......
Miene Nichten werden mir aber auch nix schenken, denn sie sind erst 2 Jahre und die Kleinere 3 Monate *ggg*

Hats von deinen Freund nix bekommen? :confused: Komische Nichte......

Von dem bekomm ich unterm Jahr eh immer Urlaube usw, weist war halt nicht schön gestern, wie alle ihre Geschenke ausgepackt haben nur ich bin ohne was da gesessen. Dabei hab ich wie alle Jahre alle bedacht, werd mir das auch abgewöhnen.
Da fahr ich lieber mit meinem Freund und Fellnasen um das Geld ein paar Tage fort, da hab ich mehr davon. Mir war gestern so richtig zum heulen. Seit mein Dad nimmer lebt ist alles anders geworden *seufz*

Wow ich kann mir das gut vorstellen...... Man bemüht sich um andere versucht denen eine Freude zu machen aber umgekehrt in man denen nix Wert.

Es tut mir leid für dich........ ehrlich.......

Ja pack deinen Hündchen nächstes Jahr ein und fahrt schön weg. Da hast du dann nur liebende um dich. Ist zwar sicher auch eigenartig wenn es es gehwohnt ist im größeren Kreis, aber es ist sicher schöner!

Wow ich kann mir das gut vorstellen...... Man bemüht sich um andere versucht denen eine Freude zu machen aber umgekehrt in man denen nix Wert.

Es tut mir leid für dich........ ehrlich.......

Ja pack deinen Hündchen nächstes Jahr ein und fahrt schön weg. Da hast du dann nur liebende um dich. Ist zwar sicher auch eigenartig wenn es es gehwohnt ist im größeren Kreis, aber es ist sicher schöner!

Ja das werd ich auch machen, einfach für niemanden erreichbar sein, morgen sollte ich zu meiner Tante fahren das sag ich schon mal ab, will das kein zweites mal erleben, bin einfach krank und hab Fieber.

Sind die Feiertage bald aus:confused::rolleyes:

Oben