wann gehts bei euch los?

jamie27

Super Knochen
huhuu

wir sitzten schon gespannt am tisch und warten auf das christkind :D
wann gehts bei euch los?
wie feiert ihr?
traditionell?
seit ihr bei eurer familie?
.
.
.

wir werden gegen 18:15 abendessen, reden und das jahr revue passieren lassen. nach dem gemütlichen essen geht es dann über zur bescherung..*freu* auch für jamy,aris sowie für nico ist natürlich viel dabei..

danach werden wir den schönen abend im kerzenschein ausklingen lassen

somit FROHE WEIHNACHTEN

aun67njq8g2t9oxhx.jpg

ganz liebe grüße jamie & nice

Also bei uns ists folgerndermassen:
Papa Christkind packt gerade die Pakete ein ,die Jungs stehen alle 10minuten vor der Tür, und wennst fragst ob sie was wollen sagens nein:Dund schieben hochdepressiv wieder ab*
Mama Christkind hat schon heute nachts den Christbaum geschmückt :)
Bescherung ist um 18.30 da wird gesungen ,fotografiert alles ausgetestet anprobiert.
Danach wird geschmaust und um 22.00 gehts in die Mette.
Morgen kommt dann der rest der Familie zu Besuch Oma-Opa-Tante usw.

bei uns ist es total unweihnachtlich.
mein bruder feiert kein weihnachten mehr seit vor ein paar jahren sein bester freund kurz vor dem 24.12. tödlich verunglückt ist...
ausserdem schenken wir uns heuer nichts weil eh jeder alles hat und man sich unterm jahr genug freude macht (wenn man will)

wir werden also "nur" gemütlich essen und event. gemeinsam zur weinachtsmette gehen. DAS WARS! :) (und ich bin froh drüber :o )

Normal liebe ich den heiligen Abend aber heuer geht er mir am Arsch!
Angefangen hat es schon mit der Diskusion wann wir wo sind! Haben he nur 2 Punkte und dennoch kann es sooo schwer sein!
Von meinen Freund das Kind ist auch ein paar Tage da was normal schön ist, aber es macht alles nur soooo kompilziert!

Rausgekommen ist nun, dass wir heute bei meinen Eltern sind! Sollten gegen 18 Uhr dort sein, was sich aber sicher verspätet weil ich noch immer auf meinen Freund inkl. Kind warte.

NORMAL ist es bei meinen Eltern soooooo klasse: Beschehrung wie früher! Mit noch immer der gleichen Kassette (locker schon 25 Jahre alt oder so :D:D:D). Es wird gesungen (oder so ähnlich) wo jeder den anderen ein wenig auslacht. Dann gibt es Geschenke und Essen.

Aber heuer............... Weihnachten mit scheiß Stimmung, ständigen Dikusionen und Streiterein. Auch heute Begann es schon so........

Wir müssen um 19.00 Uhr bei meinen Eltern sein ... unseren Christbaum haben wir am Nachmittag geschmückt, jetzt ist mein Freund noch dabei, die restl. Geschenke einzupacken :)

Gefeiert wird dann ganz "traditionell" mit singen, Geschenke auspacken und essen ... und später gehts dann in die Mette :)

LG Nina

:mad::mad::mad::mad: So und ich wollte mich ein wenig hübsch anziehen!

Blazer übergeworfen und VERSUCHT zuzumachen! Schei 10 kg mehr auf den Rippen! Also wieder raus und in meinen Hundesachen aus dem Haus!

Oben