Wann beginnt für Euch fremdgehen?

Wann beginnt für Euch das fremdgehen?

• im Kopf (wenn ich an Sex mit einem anderen Partner denke)

Stimmen: 14 13,6%
  • beim Kuss

Stimmen: 73 70,9%
  • Sex mit einem anderen Partner

Stimmen: 16 15,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
T

tania

Guest
Würde mich echt mal interessieren.
Und bitte schreibt eine kurze begründung dazu.

Hmm, lach nicht aber ich finde einen intensiven Kuss, schlimmer wie reines Gepoppe.*darf ich das schreiben?*

Denn in einen Kuss sind für mich schon extrem viele Gefühle, Sex geht auch so

Was kreuze ich jetzt an??

P.S. bin noch nie Fremdgegangen immer nur gemeinsam :D

also für mich ganz klar beim kuss...
weil man von mir her gesehen da den partner schon hintergeht beim denken kann man keinem nen vorwurf machen.. :)

@tanja, was hast du getan? ;);)

fremdgehen beginnt für mich da wo ich etwas selber nicht dulden würde wennmein partner es machen würde...und das wäre bei mir definitiv schon bei einem kuss!

also ich finde einen intensiven kuss mit gefühlen auch schlimmer als reinen sex.. ich würde es noch schlimmer finden, wenn sich mein freund mit kandidatin x heimlich trifft und sie sich verlieben oder so (ohne küssen, ohne sex), als wenn er nur des "sex" willen fremdgehen würde..

ich hab nix angekreuzt, weil fremdgehen doch im grunde nichts , - oder eben nur nebenbei, etwas mit sex zu tun hat.
fremdgehen bedeutet für mich, mit dem einen partner zusammen zu sein, und jemand anderen zu lieben.

Definitiv bei einem Kuss ...................

Da wärs dann Schluss mit lustig ........

Und das was ich mir jetzt denke und schon die ganze Zeit überlege --wie schreib ich das jetzt --schreib ich besser nicht --ist ja net jugendfrei...:cool:

Definitiv bei einem Kuss ...................

Da wärs dann Schluss mit lustig ........

Und das was ich mir jetzt denke und schon die ganze Zeit überlege --wie schreib ich das jetzt --schreib ich besser nicht --ist ja net jugendfrei...:cool:

das kannst uns doch net vorenthalten..... :D

ahso, - und du bekommst gleich pn, ich hab mich geärgert gestern.... ich geh mal tippseln ;)

Oben