wandfolien - wandtattoos - wandsticker

YKD

Super Knochen
hi ihr lieben,

hat jemand von euch vielleicht schon diesen neuen dekotrend ausprobiert?

ich habe vor längerem mal grüne kreise in einem katalog gesehen - mir sie dann doch nicht gekauft (weil zu teuer) und jetzt finde ich sie natürlich nicht mehr.

kann mir vielleicht jemand einen online shop zu dem thema empfehlen bzw könnte mir sagen wo ich diese kreise herbekomme?

bin für alle hinweise dankbar und freue mich auf fotos eurer wandaufkleber.

lg yvonne

Ich hab sowas nicht - aber mein kleiner Neffe hat einige Wandsticker. Ich war ja am Anfang sehr skeptisch ob das wirklich jemals wieder runter geht.
Aber da einige seiner Spielkameraden das auch hatten, wusste meine Schwester, dass das wirklich funkt.
Jetzt hat er ein Bob, der Baumeisterzimmer.....:D:D

ich hab solche sticker vom ikea gekauft und die kleben leider ganz schlecht an der Wand - sind alle wieder runter gefallen nach ein paar tagen :mad:

Ich hab wandsticker kleben (rote Blumen). Halten sehr gut und schaun auch toll aus, find i. :)Hab sie vom kika (oder leiner, weiß nimmer genau:rolleyes:)

@ Vizsla: habt ihr eine ziemlich "raue" Wand? Ich könnt mir vorstellen, dass die Tattoos da nicht so leicht halten würden.

Meine Wand ist superglatt, aber da haben die Spitzen dieser Blumen auch net gscheit gehalten. Habs mir besser vorgestellt und die Hälfte auch schon wieder entfernt..... denn ist net schön, wenn die Spitzen wegstehen, nimmer halten und dann hundert Hundehaare drin sind wenn meine Hundis vorbei gehen...

LG Sylvia

der spar hat auch welche,
und der kika hat besonders schöne (orchideen, goldfische, mohnblumen, sonneblumen....) :)

Hab meine über Ebay gekauft und sie halten super - noch kein einziges runtergefallen - "Montage" war auch einfach und schaut super aus :)

Wir haben die Ikea-Mohnblumen, allerdings auf einer Holztür da halten sie wunderbar!

die eher untypischen, sind mir eindeutig zu teuer, da geht es erst bei Euro 50, aufwärts los! :eek:
Deswegen hab ich mir ein Bild, selber direkt auf die Wand gemalt und das nächste ist auch schon in Planung :D
und die halten garantiert ;););)

az97oepkwz86olp3a.jpg

Hi
Hab heute beim Lutz solche gesehn Wandtattoos und folien und Schablonen die sehen genial aus und sind nicht wirklich teuer. ab 19,90 glaub ich kommt auf die Größe drauf an.

bin schon am überlegen die haben einen Indischen Buddha ooohhhh mann das wäre genau das was in unser Wohnzimmer passen würde naja mal warten und beim Chefe mal nachfühlen was er dazu meint :D:D

lg Sandy

beim interio auf der mariahilfer straße hab ich letztens auch welche gesehen.. etwas anders, und zt wirklich gut

Hi

Na den Trend muss ich natürlich auch mitmachen, aber da mir die Schriftzüge zu teuer sind und ich noch einen Mond mit Wolf wollte, haben wir ein bisschen Wandmalerei gemacht :-)

5.jpg

lg Uschi & Rudel

Zuletzt bearbeitet:
Oben