Wanderwochenende in Süddeutschland

Isi

Junior Knochen
Hallo Leute


Wir machen immer wieder mal Wanderungen von ungefähr 50 bis max. 60 km in zwei Tagen. Übernachtung im Zelt oder auch im Gasthof.
In Deutschland, in Baden Württemberg, da wo`s schön ist.
Hat jemand Lust mal mitzuwandern. ?

L.G. Isi
 
Schade dass ich aus Österreich bin. Würde sonst sofort mitmachen.

lg Natalie

Hallo Natalie!

In Österreich gibt es auch Veranstaltungen wo über längere Strecken mit Hund gewandert wird:
Doghiking: 1 Tag ca. 40km
Dogtrekking: ab ca. 80m - bis 2 Tage
Dachsteindogtrekking: hier sind weniger die km sondern die Höhenmeter im hochalpinen Gelände der Knackpunkt. Übernachtet wird in über 2000m auf der Krippenstein-Lodge.

Wenn Du mehr wissen willst: www.dogtrekking.at

lG
thom

PS: das Dachstein-Dogtrekking findet nächstes WE statt, wenn Du Lust hast kannst Dich ja noch schnell anmelden, ein Platz ist sicher noch frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej Isi!

Vielleicht hast Du auch mal Lust ein nettes Wochenende in Österreich zu verbringen?

lG
thom
 
Hallo Leute


Wir machen immer wieder mal Wanderungen von ungefähr 50 bis max. 60 km in zwei Tagen. Übernachtung im Zelt oder auch im Gasthof.
In Deutschland, in Baden Württemberg, da wo`s schön ist.
Hat jemand Lust mal mitzuwandern. ?

L.G. Isi


Lust schon.... aber viiiiiiiiiiel zu weit weg :D
 
Hej Isi!

Vielleicht hast Du auch mal Lust ein nettes Wochenende in Österreich zu verbringen?

lG
thom

Klar, grundsätzlich schon.
Kommt aber, wenns bergig ist, immer darauf an, wie die Tour genau aussieht, mein Hund ist zwar in fast jeder Beziehung unproblematisch aber leider und noch mal leider ich nicht. :confused:
(wegen meiner Höhenangst):rolleyes:
 
Oben