Wandern und Wellnessen mit Hund

Karin und Bauxi

Neuer Knochen
Ich suche ein Frauerl oder Herrl, dass gern mit ihrem/seinem Hund ein Wellnesswochenende verbringen möchte. Wir haben in Österreich sehr schöne 4* Hotels, wo alle Gäste herzlich willkommen sind. Genau das richtige für die kommenden Herbsttage. Meldet Euch!

Hallo,
viele gibt es in Tirol, zb.: Gartenhotel Magdalena im Zillertal, dann einige in Seefeld (Klosterbräu, Bergresort), Grandhotel Lienz, Leutascherhof in Leutasch , die Falkensteiner Resort überall in Österreich, einige in Kärnten, Naturidyll Hotels, .....
In der Zwischensaison gibt es dann auch oft noch günstige Pauschalen.
lg
Karin

Irgendwie stehe ich scheinbar auf der Leitung:o. Willst Du Leute kennenlernen, die mit Dir zusammen Urlaub machen mit Hund oder hast Du selbst Hotels und bewirbst sie einfach:confused:?

ich wäre heuer fast ins Klosterbräu mit Mini gefahren, aber durch meinen Unfall hat sich das auf nächstes Jahr verschoben. So im Mai würde ich gerne fahren. Wern ma sehn:)

Hallo,
ich möchte Urlaub machen und habe z.b das Falkensteiner Hotel in Bad Leonfelden schon als sehr hundefreundliches HOtel kennen gelernt. Jetzt würde ich am liebsten ins Hotel Magdalena, da der Preis von 220,-- für 4 Tage im EZ unschlagbar ist.
Doch ganz alleine ist es fad und für Bauxi wünsche ich mir andere kleine Hunde, damit sie auch jemanden zum herumtollen hat.
Was ist daran so schwer zu verstehen, wenn man sich mit dem Thema Urlauben und wellnessen mit Hund auseinander gesetzt hat und weiss von was man redet und wo es schöne Hotels gibt. Schau Dir selber die Websites an und finde heraus, was für einen Urlaub Du am liebsten machst.
lg
Karin

Korrekte Ausdrucksweise würde derartiges post unnötig machen....

Oben