Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi giacomo!
die heiligen-geist-klamm bis zur kirche sind wir schon gegangen, ist wirklich an heissen tagen zu empfehlen, da es dort superkühl ist und das wasser taugt den wuffis.
gleich nach der grenze ist links ein wirklich guter und voll billiger buschenschank, seeeehr zu empfehlen!!!
runter kann man auch viele wege gehen, die sehr idyllisch durch die weinberge (und an vielen buschenschänken vorbei) führen.
auf die slow. seite sind wir aber nie gekommen, hatte mir gedacht, viell kennt sich dort jemand aus, werden aber einfach mal einen versuch starten.
erzähl mir dann wie es dir/euch gefallen hat!
lg carmen
giacomo,
ist der hundewandertag an dem sonntag? viell sehen wir uns dann ja irgendwo bei einer buschenschänke
der bronty rennt dort überall ohne leine (so wie halt immer), da regt sich kein mensch auf, ausserdem sind in der klamm nur wenige leute (anscheinend weils anfangs steil bergauf geht)
lg carmen
Hallo!
Es gibt eine Wanderkarte von der SW Steiermark, da sind auch ein paar wanderrouten nach Slo eingezeichnet.
WK 411 Steirisches Weinland-Südwest-Steiermark
von freytag und berndt. Gibts glaub ich sogar in Graz m Bahnhof/ oder bei den Tankstellen
lg
Jasmin
@ giacomo
danke für den tipp "remschnigg-alm"
es war einfach traumhaft da oben!!!!
glg carmen