Wandern mit Hund

Tiere

Super Knochen
Hallo!:)
Meine Eltern würden gerne mal mit mir und dem Jacky (Zwergpinscher,10 Jahre,noch seeeeeeeeeehr aktiv:D) wandern gehen.Da wir aber im wandern totale "Anfänger":o sind,würden wir gernen eine nicht so lange Route wandern.Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge wo es schön zum Wandern ist und wo man auch nicht viel mehr wie ca. 5 Stunden (hin+zurück) geht?
Danke schonmal!

Ist halt schwer was zu empfehlen, wenn Du so überhaupt nicht verrätst (auch nicht im öffentlichen Profil) wo du zu Hause bist. ;)

Uups:o.Die Wanderstrecken können in NÖ,Wien oder einem Teil von Burgenland sein das nicht weiter wie eine Stunde von NÖ zu erreichen ist.;)

den 7bener.....auch wenn ich ihn nicht ganz "korrekt" gehe;)...wohne ja quasi dort....es ist ein leichter weg...schön zum gehn...und man kommt bei genug heurigen vorbei:D.....zwischendurch mal pipipause und was kühles zum trinken ist ja auch nicht schlecht:p

den 7bener.....auch wenn ich ihn nicht ganz "korrekt" gehe;)...wohne ja quasi dort....es ist ein leichter weg...schön zum gehn...und man kommt bei genug heurigen vorbei:D.....zwischendurch mal pipipause und was kühles zum trinken ist ja auch nicht schlecht:p
der einser ist im herbst sehr zu empfehlen..wenn sich die blätter in den weinbergen bunt färben...herrlich..das kahlenbergdorf liebe ich...allerdings ist es eine etwas steilere wanderung...an sommertagen wärs nix für mich...:)

Gut,werde mal die von dir eingestellte HP meinen Eltern zeigen,bin schon gespannt welchen wir gehen.:)Und vorallem wann,hoffentlich noch vorm Urlaub! *hoffentlichgehtsichdasnochaus*:)

Hallo

google mal nach Mannersdorfer Wüste - dort ist es sehr schön und du
hast viele Wege, die du dir aussuchen kannst.

lg
stupsal

Oben