Wandern am Nationalfeiertag

Find den Vorschlag auch super :) !

Kann mir bitte jemand nachschauen, wie lang ich da ungefähr fahre? Bei mir funktioniert der Routenplaner net :rolleyes: :(
(von Eisenstadt weg bitte )

Ich wäre auch gerne dabei bitte! würd uns großen spass machen!
die steiermark ist schon realtiv weit! vielleicht könnten wir ja ein paar fahrgemeinschaften gründen (die wiener und wu ler ;O) dann müsst nicht jeder mit seinem auto hinfahren! :D ist auch besser punkto parkplatz:D
glg karin

Super - wird sicher total nett ;)

Wieviele Rüden sind denn bis jetzt dabei?
(Meiner versucht Streitereien eh so gut es geht aus dem Weg zu gehen :D )

@ hope: ich helfe dir gerne beim putzi tragen :D da kann ich dann endlich mal wieder ein hundebaby kuscheln und abschmusen:D

und an @ all: ich hab auch noch einen vorschlag

was haltet ihr von einer Schneebergwanderung! die sollen auch total super sein!

http://www.wanderprofi.at/schneeberg.htm

http://www.puchberg-schneeberg.at/puchberg/wandern.htm

Tour 6: Puchberger Rundwanderweg. Über den Römerweg durch den Prater zum Sebastianwasserfall, weiter zur Maumauwiese, von dort nach Losenheim und über den Lehrweg ins Schneebergdörfl, durch die Au und Knipflitz nach Hengstberg und nach Muthenhof zurück. [Stempel Gasthaus Maumauwiese]

man geht aber leider bis zu 5h also ich glaub das ist für uns anfänger zu extrem oder?

es ist halt leider sehr weit! aber wir haben ja zeit

+kreisch+ Schneeberg :eek:

da wirds ma gleich wieder schlecht :o

Wir haben einer Freundin zum Geb. eine Wanderung geschenkt und waren am Schneeberg. Wir wollten den kürzeren Weg nehmen und sind dann einen "Weg" gegangen, wo es total steil und gefährlich war:o
Ich bin dann sogar einmal zu tief runtergerutscht und in einer spalte hängengeblieben.
Bin echt froh, noch zu leben ....

Also: wenn wir gehen, bitte keine Abkürzung :o

man kann aber auch rauf gehen oben essen und ausruhen! und dann wieder runter gehen!

so jetzt ist aber schluss bombardiere euch nicht mebr!:D

glg karin und jeanna

man kann aber auch rauf gehen oben essen und ausruhen! und dann wieder runter gehen!

so jetzt ist aber schluss bombardiere euch nicht mebr!:D

glg karin und jeanna

ja, Schneeberg wär ich auch dabei :)

mir ist es egal - solang ich ein Auto hab, bin ich (fast) überall dabei :D

Also wenn alles passt usw. wären 1 Rüde-der allem aus dem weggeht was nicht lieb ist *gg* und 1 Hündinnenwelpe dabei :D

Also wenn alles passt usw. wären 1 Rüde-der allem aus dem weggeht was nicht lieb ist *gg* und 1 Hündinnenwelpe dabei :D

so wie meiner+g+
Nur wenn er provoziert wird , zeigt er schon mal, dass es ihm net passt +g+

Achja, meiner spielt SEHR gern (auch mehrere Stunden lang +g+)

Ich hab zwei Rüden die aber eigentlich mit allem spielen wollen .. bei Snoopy ist es so, dass wenn er angestänkert wird, er gerne stinkig wird :D bei uns auf der großen Wiese sind aber mehr Rüden als Weibis und mit denen gehts allen sehr gut :-)

Brave sucht sich sowieso immer nur einen Hund aus, mit dem er spielt (sind meistens Hunde, die gleich voll Gas geben :D )

Oben