Wandern am Nationalfeiertag

J

Jenny20

Guest
Hallo!

Ich hab mir gedacht, dass wir am Feiertag wandern gehen könnten. Wer hat denn noch nichts vor und Lust auf eine kleine Tour :) ?

Schön soll es sein, Hunde im Freilauf erlaubt (oder zumindest geduldet), weitläufig, grün, nicht zu steil...und jemand muss mich mim Auto mitnehmen :D

sonst gehst halt ohne sie mit? mitfahren kannst jedenfalls gern mit uns! :)

Ich mein ich kann sie mitnehmen und tragen wenns ihr zuviel ist...*grübel*
Hab ja noch ein bissi Zeit und vielleicht kann ich sie auch daheim lassen!

Das Angebot mit dem mitnehmen ist super lieb, da würd ich dann gerne drauf zurückkommen :)

@Speervogel..tja dann würdest sehen, dass ich ein ganz liebes, schüchternes mädel bin ;)

wo im bgld wohnst du denn?
meine familie stammt ja von dort, soo weit ist das auch wieder nicht

ich fahr in den 22.bezirk manchmal so lang wie ins bgld zu meiner oma

ah sorry, ich komm grad drauf, dass ich nicht mitkommen kann :o
meine cousine (aus dem bgld :p ) kommt von 25. auf 26. zu mir, weil sie in wien weggehen mag. da werd ich wohl nicht fähig sein, am nächsten tag wandern zu gehen
sorry nochmal

wünsch euch viel spaß

ich wäre auch dabei!
was ist mit der oberen steiermark?
ich mache mal einen vorschlag,der auch gerne "abgeschlagen" werden kann - wobei ich das alles nur einhalten könnte, sofern es meinem kind gut geht bzw. ich betreuung für sie habe - denke aber, das wird kein problem sein.

bei uns in der gegend (bezirk weiz/birkfeld) gibt es wunderschöne wander routen.
wir könnten wandern gehen und danach bei uns im haus eine jause machen.
hunde können im 1400 qm großen garten gerne frei laufen!

das ist der eine vorschlag von mir.
war jetzt sehr spontan und muß überhaupt nicht gefallen, es war nur ein vorschlag!

lg

ich wäre auch dabei!
was ist mit der oberen steiermark?
ich mache mal einen vorschlag,der auch gerne "abgeschlagen" werden kann - wobei ich das alles nur einhalten könnte, sofern es meinem kind gut geht bzw. ich betreuung für sie habe - denke aber, das wird kein problem sein.

bei uns in der gegend (bezirk weiz/birkfeld) gibt es wunderschöne wander routen.
wir könnten wandern gehen und danach bei uns im haus eine jause machen.
hunde können im 1400 qm großen garten gerne frei laufen!

das ist der eine vorschlag von mir.
war jetzt sehr spontan und muß überhaupt nicht gefallen, es war nur ein vorschlag!

lg

Also ich find den Vorschlag toll! :)

Oben