walkman handy?

dwina

Gesperrt
Super Knochen
hi,
ich bin am überlegen mir ein walkman handy zu nehmen. hat hier jemand schon eines von sony ericsson? sind die empfehlenswert? wie siehts mit dem akku aus, halten die was sie versprechen?

bin noch bisserl unschlüssig, welches ich nehmen soll. w810i od. w880i (zweiteres find ich von der optik etwas hübscher). hatte aber noch nie ein sony ericsson (bislang nur siemens u. motorola). nokia will ich jedenfalls definitiv nicht, find ich von der menüführung und auch von der optik nicht sooo toll.

würd mich über erfahrungsberichte freuen (auch generell zu sony ericsson handys). ;)

ich hab das W810i und bin total zufrieden! akku ist sehr gut und das handy selber auch!

hab auch das w810i - bin wirklcih total zufrieden...akku hält sehr lange, menü etc find ich auch übersichtlich... aber eh wie bei den meisten sony ericsson
liederüberspielen vom pc geht auch gut...entweder mit datenkabel oder über blutetooth oder infrarot (dauert aber etwas länger)....

Ich hab das k750i. Ich finds klasse! Vorallem weil ich vorher nur nokia handys hatte und die waren bei mir alle spätestens nach 1-2 monaten kaputt! Das sony hält nun schon seit ewigkeiten und hat noch gar nix!
Das mal so nebenbei bemerkt, die funktionen von den sony-handys find ich so und so klasse!
Menüführung is einfach und übersichtlich, akku hält auch relativ lange und die tasten find ich bei meinem auch ok!
Das einzig gewöhnungsbedürftige an der bedienung ist dieser Joystick. Da hab ich auch lange gebraucht aber jetzt gehts.

Oben