Nicky Super Knochen 26 Februar 2010 #1 Hi Wärend die Miezen daheim schliefen... Ging es für mich ab in den Wald.. Naja ok frauchen war auch mit.. bissal schnüffel hier.. bissal da.. bissli sonne ins gesicht scheinen lassen..
Hi Wärend die Miezen daheim schliefen... Ging es für mich ab in den Wald.. Naja ok frauchen war auch mit.. bissal schnüffel hier.. bissal da.. bissli sonne ins gesicht scheinen lassen..
Nicky Super Knochen 26 Februar 2010 #2 bin ich nicht hübsch? aber ich bin nicht nur hübsch- ja ich kann sogar rennen (wenn ich will) ok für leckerli tu ich fast alles.. Aber da alleine gehen blöd ist hab ich mir verstärkung geholt.. und jetzt gings erst ab in den richtigen wald- oder besser gesagt in die sumpflandschaft *g* durch um gefallene bäume an tieeeefen schluchten vorbei ja sogar über reißerische Flüsse mußten wir! aber er konnte es dennoch nicht erwarten..
bin ich nicht hübsch? aber ich bin nicht nur hübsch- ja ich kann sogar rennen (wenn ich will) ok für leckerli tu ich fast alles.. Aber da alleine gehen blöd ist hab ich mir verstärkung geholt.. und jetzt gings erst ab in den richtigen wald- oder besser gesagt in die sumpflandschaft *g* durch um gefallene bäume an tieeeefen schluchten vorbei ja sogar über reißerische Flüsse mußten wir! aber er konnte es dennoch nicht erwarten..
Nicky Super Knochen 26 Februar 2010 #3 und ging schon mal vorraus.. und stieß auf fast unüberwindbare hindernisse da mußte sorgfälltig geschaut werden ob mans nicht umgehen kann.. was mir auch ab und an gelang aber leider nicht immer.. angesichts dieser wege gings aber frauchen auch nicht anders doch für ihn gings dennoch zu langsam
und ging schon mal vorraus.. und stieß auf fast unüberwindbare hindernisse da mußte sorgfälltig geschaut werden ob mans nicht umgehen kann.. was mir auch ab und an gelang aber leider nicht immer.. angesichts dieser wege gings aber frauchen auch nicht anders doch für ihn gings dennoch zu langsam
Nicky Super Knochen 26 Februar 2010 #4 und er fetzte nur noch durch die gegend ich genoss lieber den Ausblick inzwischen war die Sonne weg, wir waren dreckig und es ging wieder ab nach hause- aber es war ein heiden spaß Lg eure Angie
und er fetzte nur noch durch die gegend ich genoss lieber den Ausblick inzwischen war die Sonne weg, wir waren dreckig und es ging wieder ab nach hause- aber es war ein heiden spaß Lg eure Angie
Sancho Super Knochen 26 Februar 2010 #7 Total herzig, deine graue Schnauze! Jaja, der Schnee ist weg - jetzt kommt wieder die Gatschpartie *seufz*
Total herzig, deine graue Schnauze! Jaja, der Schnee ist weg - jetzt kommt wieder die Gatschpartie *seufz*