WALDI braucht einen GNADENPLATZ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Bitte ganz dringend....
Waldi ist seit seit ca. 2 Monaten im Tierheim, weil der Besitzer krank wurde. Besitzer verstorben, Waldi sehr krank.

Waldi hatte einen Milztumor, der entfernt wurde. Seine Leber macht ihm Probleme und seit heute hat er einen Bänderriss.
Nach der OP gaben ihm die Ärtzte eine Lebenserwartung von ca.2-4 Monaten, deswegen suchen wir ganz dringend einen Gnadenplatz, wo er seine Tage noch genießen kann.
Waldi kann zu Hündinnen genommen werden, viel spazieren gehen kann er nicht, weil er natürlich durch den Bänderiss Schmerzen hat, deswegen wäre ein Garten sicher von Vorteil......aber nicht kein Muß.

Wir möchten nur, dass der Süße anhängliche Schmuser ein würdevolles Leben noch haben kann.

BITTE HELFT WALDI :(

1413952.jpg

1413953.jpg

Ich gehe mit Waldi spazieren seit er im Tierheim ist. Es stimmt was Claudia geschrieben hat. Waldi kam bereits als schwer kranker Hund ins Tierheim. Er hat uns jedoch bewiesen, dass er eine unglaubliche Lebensfreude besitzt. Er ist ein absolut lieber Hund, der Leckerlis ueber alles liebt und einfach bei seinem Menschen sein moechte. Er kann nicht mehr weit und lange gehen, obwohl er das eigentlich gern taete. Im Tierheim kuemmert man sich so gut es geht, im Moment muss er jedoch alleine im Zwinger sitzen und das packt er gerade nicht. Er hat heute furchtbar geheult und gewinselt als ich am Abend gegangen bin.

So wie ich Waldi einschaetze ist er ein Kaempfer, weil die Aerzte im Tierheim haben ihm Anfangs keine grosse Lebenserwartung mehr gegeben. Ja, Waldi ist schwer krank, aber er ist trotzdem noch ein munterer Hund der die Zeit die ihm noch bleibt bei Menschen die ihn lieben verbringen moechte. Wenn ich koennte, wuerde ich keine Minute zoegern ihn zu mir zu nehmen.

Fuer Waldi wuenschen wir uns wirklich einen Gnadenplatz wo er seine letzten Monate in Wuerde erleben darf. Der Gedanke, dass er eventuell alleine im Zwinger sterben muss ist im Moment fuer uns alle sehr schwer ertragbar.
Hinsichtlich der Futter u. Tierarztkosten kann man reden.....das sollte eigentlich kein Hinderniss sein.

Waere wirklich schoen wenn sich so ein Mensch finden wuerde, der dem armen Kerl noch ein schoenes Zuhause bieten moechte.

Mir und uns allen ist Waldi sehr ans Herz gewachsen.

Bitte ganz dringend....
Waldi hatte einen Milztumor, der entfernt wurde. Seine Leber macht ihm Probleme und seit heute hat er einen Bänderriss.
Nach der OP gaben ihm die Ärtzte eine Lebenserwartung von ca.2-4 Monaten, deswegen suchen wir ganz dringend einen Gnadenplatz, wo er seine Tage noch genießen kann.

Der Arme :(

.) Wann wurde der Milztumor entfernt?
.) Welche Probleme macht ihm die Leber (Metastasen?)?
.) Bei der OP wurde der Bänderriss operiert? Ich versteh dann nicht, warum die Ärzte ihm nach DER OP eine Lebenserwartung von 2-4 Monaten geben ... wegen der Narkose, die die Leber noch mehr in Mitleidenschaft gezogen hat?
.) UNBEDINGT einen Gartenplatz?

Wär super, wenn Ihr die Fragen noch beantworten könnt, damit man sich ein genaueres Bild machen kann.

Der Arme :(

.) Wann wurde der Milztumor entfernt?
.) Welche Probleme macht ihm die Leber (Metastasen?)?
.) Bei der OP wurde der Bänderriss operiert? Ich versteh dann nicht, warum die Ärzte ihm nach DER OP eine Lebenserwartung von 2-4 Monaten geben ... wegen der Narkose, die die Leber noch mehr in Mitleidenschaft gezogen hat?
.) UNBEDINGT einen Gartenplatz?

Wär super, wenn Ihr die Fragen noch beantworten könnt, damit man sich ein genaueres Bild machen kann.

Orkan schreibt:
deswegen wäre ein Garten sicher von Vorteil......aber nicht kein Muß.

Danke sissie´s:)

Also, waldi hat metastasen und der bänderiss kam erst gestern, operiert wurde er schon vor 2 monaten. Sie vermuten, dass der bänderiss auch eventuell durch die metastasen verursacht ist.:(

Danke sissie´s:)

Also, waldi hat metastasen und der bänderiss kam erst gestern, operiert wurde er schon vor 2 monaten. Sie vermuten, dass der bänderiss auch eventuell durch die metastasen verursacht ist.:(

Er darf halt keine Stufen steigen und sollte sich was das gehen betrifft einfach schonen. Er hat es selber auch gar nicht ueberrissen, dass er sich eigentlich schonen soll, er ist so ein Kuschelbaer. Heute habe ich mich zu ihm reingesetzt und ihn mit Lecklis verwoehnt, er hat sich dann zu mir gekuschelt, hingelegt und seinen Kopf auf meine Knie gelegt und wollte nur gestreichelt werden. Es tut mir echt weh, wenn ich daran denke, dass er im Zwinger sitzen muss. Er vertraegt sich mit Huendinnen, teilte er doch eine ganze Weile einen Zwinger mit einer kleinen Dackelhuendin, mit Rueden denke ich jedoch, klappt es nicht so.

WALDI zieht morgen zu einer lieben Dame nach Ma. Anzbach........:)

Riesen Dank an alle Helferleins.... Waldi hat es dort ganz toll.......alles gute du kämpfer.............:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben