Wahre Ironie ....

Chaya

Super Knochen
Das nenn ich wahre Ironie ...

Ich hab am Donnerstag ne LEBEND-Mausefalle gekauft, weil beinahe jeden Tag ne Maus in der Küche rumstreunt u. es den Katzen inzwischen zu fad geworden ist, die Viecher zu fangen :mad:

Naja, heut früh war wieder eine in der Falle, hab die Falle brav genommen, raus aus dem Haus u. auf der anderen Straßenseite wieder rausgelassen.

Mittag komm ich heim, liegt die Maus totgefahren auf der Straße.... :eeks:






und der Spur nach, kann es sein, dass ich sie totgefahren hab...
:rolleyes:


Sie war grad auf dem Weg zum Haus zurück ...
 
Ich muss noch lachen auch noch, weil mein Freund letzte Woche gemeint hat, stell Dir vor, Du setzt die da drüben aus u. n Auto fährt sie tot.. hilft die ganze Lebendfalle nix.

Ich hab mir noch gedacht, geh so n Blödsinn LOOOOOOOOL


Samstag Nacht hab ich eine rausgeschmissen, die hatte kaum Platz in der Falle, so fett war das Ding, die konnt sich nicht mal umdrehen :eek:

Ich hasse es, ich will sie nicht töten. Aber es nervt langsam. Die kommen über die Obsthalle rein, die is mit unserem Dachboden verbunden... :mad:
 
Die müsstest schon weiter weg bringen. Ansonsten kommen sie eh wieder zu dir zurück, dann kannst dir den ganzen Stress gleich sparen. Leider. War im Gastgewerbe auch so und die haben immer wieder genau gewußt wo sie "wohnen".

LG Sylvia
 
Oben