Wahnsinniger Autofahrer...und der Streß beginnt wieder

papuzaki

Super Knochen
ich ärgere mich grad so sehr und bin auch noch ein wenig geschockt...
war grad mit den hunden unsere gassirunde drehen, die einzige, die filou schon relativ entspannt geht...
dabei müssen wir über den gürtel,, was wir auch tun, und zwar bei "grün" . Auf einmal kommt (für mich) aus dem Nichts ein Auto in irrem Tempo auf uns zugefahren, ich hab echt schon gedacht, das wars jetzt, der legt eine vollbremsung hin und kommt ca. 5cm vor uns zum stehen... :eek: :eek:

ich komplett verstört, aber im ersten moment vor allem super grantig....das problem ist....filou ist wieder komplett gestresst....sein verhalten war nachher das gleiche wie am anfang, als ich in bekommen hab: schweif eingeklemmt, zitternd und reine panik :o

ich hoffe, das hat nicht alles kaputtgemacht, was wir uns in den letzten monaten erarbeitet (bzw. eigentlich was sich filou erarbeitet hat) haben :(

ich bin natürlich froh, dass nix passiert ist (körperlich), aber ich ärgere mich so über die ganzen wahnsinnigen autofahrer (ist mir schon öfters passiert, aber noch nie so knapp), die es nicht verkraften können, mal bei einer roten ampel zu warten, sondern immer noch schnell aufs gas steigen müssen, damit sie ja noch über die kreuzung drüberkommen :mad: :mad:

Um Gottes Willen! Gut, dass euch nichts passiert ist :eek:

Aber solche Autofahrer machen mich auch wahnsinnig.

Am liebstsen habe ich aber noch, wenn die Abbieger gleichzeitig mit den Fußgängern grün haben und die Autofahrer dann noch schnell mit 1mm Abstand vor einem drüber fahren, damit man bloß nicht dem Fußgänger den "Vorrang" lässt. Da würde ich manchmal noch gerne dem Auto nachtreten :mad:

Hoffentlich hat dein Filou keinen zu großen Schreck abbekommen :(

Chrisi85 schrieb:
Um Gottes Willen! Gut, dass euch nichts passiert ist :eek:

Aber solche Autofahrer machen mich auch wahnsinnig.

Am liebstsen habe ich aber noch, wenn die Abbieger gleichzeitig mit den Fußgängern grün haben und die Autofahrer dann noch schnell mit 1mm Abstand vor einem drüber fahren, damit man bloß nicht dem Fußgänger den "Vorrang" lässt. Da würde ich manchmal noch gerne dem Auto nachtreten :mad:

Hoffentlich hat dein Filou keinen zu großen Schreck abbekommen :(

ich fang jetzt erst an, es wirklich zu realisieren...

es war auch glück, dass sich keiner der beiden hunde losreissen hat können, am gürtel wär das nicht gerade ideal :eek:

ich hoffe echt, dass filou das halbwegs wegsteckt...

Waldi:o

So ein Sch...:mad:

Armes ängstliches Wauzi:o

Jetzt wirst wieder von vorne anfangen können:o , wegen dem A....utofahrer!

Gott sei Dank ist dir nichts passiert!

Hast das Kennzeichen? Zeig ihn an:mad:

LG
Susi

Neufi schrieb:
Waldi:o

So ein Sch...:mad:

Armes ängstliches Wauzi:o

Jetzt wirst wieder von vorne anfangen können:o , wegen dem A....utofahrer!

Gott sei Dank ist dir nichts passiert!

Hast das Kennzeichen? Zeig ihn an:mad:

LG
Susi

das kennzeichen hab ich (glaub ich, ganz 100%ig sicher bin ich mir nicht), aber was bringt eine anzeige schon... davon gehts filou auch nicht besser...
:(

Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln! :mad: Kann dich sehr gut verstehen und ich hoffe auch für euch, das die Arbeit nicht umsonst war.:(

Oje,sowas ähnliches ist uns auch mal passiert!
Regnerisches Wetter,wir gehen über die Kreuzung und von rechts kommt ein Wagen um die Kurve geschlittert....dreht sich,kommt irgendwann zum stehen,teddy springt entsetzt zur seite- sonst wär er ihm reingefahren.....
Der Autofahrer hat sich zwar 100 mal entschuldigt,lieber wäre es mir allerdings gewesen,er fährt bei regen langsam um die Kurve:rolleyes:

Nun ja,seitdem dreht sich Teddy immer zu den Autos, die übrigens von dieser seite zur selben zeit grün haben wie die füßgänger,schaut total ängstlich und weicht zur anderen seite:(
Soll nix schlimmerers passieren,ich hab ja noch glück gehab,dass Teddy kein Streßhund ist und beim Training wieder von vorne anfangen muss.

Naja wart einmal ab,vielleicht steckt er das im endeffekt besser weg,als es jetzt den Anschein hat.

Lara war damals übrigens auch dabei,allerdings ist sie auf meiner anderen seite gegangen,sie hat den autofahrer zwar wie eine narrische nachher ausgebellt aber sonst wars ihr gsd egal... weil angst vor autos oder dergleichen kann ich bei ihr nicht auch noch brauchen :o :rolleyes:

Wünsch euch alles Liebe:)

lg

Tja ich hab doch schon immer gsagt, dass die Österreicher net autofahren können :D sorry der mußte sein

Nein im Ernst, ich bin froh dass Euch nichts passiert ist. Und mit Filou (auch wenn Du das sicher hinbekommst ;) ), ein paar Schritte zurückgehen und weitermachen :)

Fühl Dich mal gedrückt :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Tja ich hab doch schon immer gsagt, dass die Österreicher net autofahren können :D sorry der mußte sein

da gehts mehr ums wollen denn ums können :mad:

danke an alle für die aufmunternden worte! ich bin schon gespannt, wie sich die nächste gassirunde gestaltet...

und filou war natürlich auf der seite vom auto :mad: , also wenn, dann schon gscheid :(

ach waldi, das ist ja ein mist :o
manche autofahrer könnte man wirklich zum mond schiessen :mad: :mad: ich würd ihn anzeigen. sollte ihm zumindest eine lehre sein...

aber gsd ist euch zumindest körperlich nichts passiert :o

so, erster lagebericht:

wir waren grad draußen, waldis taschen mit guuuuuten leckerlis gefüllt, und ich war soooo stolz auf meinen zwuck! vor dem zebrasreifen hat er ein weng gezögert und war ein bissl unsicher, aber sonst hat er das echt toll gemeistert! :)

war echt stolz, wie mutig er war! also wies ausschaut, müßen wir nicht wieder ganz von vorne anfangen!

Jessas Waldi! :eek: Glück habts gehabt! :o
Der Filou meistert das mit deiner Unterstützung, da bin ich sicher! :)

papuzaki schrieb:
so, erster lagebericht:

wir waren grad draußen, waldis taschen mit guuuuuten leckerlis gefüllt, und ich war soooo stolz auf meinen zwuck! vor dem zebrasreifen hat er ein weng gezögert und war ein bissl unsicher, aber sonst hat er das echt toll gemeistert! :)

war echt stolz, wie mutig er war! also wies ausschaut, müßen wir nicht wieder ganz von vorne anfangen!

nach dem Schock sind das ja gute Nachrichten,Waldi :D

Gott sei Dank. Was für eine sch*** Situation!
Am Gürtel ist es doch immer wieder das Gleiche.
Anzeigen habe ich mir im ersten Moment auch schon gedacht, aber "warum"?
Hast du gesehen, dass der Autofahrer bei orange-rot gefahren ist? Dann denke müsste es laut der neuen Gesetzgebung gehen.
Wenigstens ist euch nichts passiert.
Du hast sicher auch richtig reagiert, sonst hätte Filou mehr Panik bekommen.

Alles Liebe!

na siehst du, steckt ja doch mehr mut in dem kleinen zwuck als angenommen ;) bin mir sicher, ihr schafft das :)

Oje, na gsd is euch nix passiert!!

Filou wird das schon meistern mit deiner Hilfe!:cool:

Hoff wir sehn uns am Platz wiedermal!;)

Oben