Wahnsinn

Viel zu viele und von den meisten wissen Anrainer, Freunde, Familie und oft sogar die Behoerden Bescheid!!!!

Eingeschritten wird meistens immer erst viel zu spaet. Ausbaden muessen es wie immer die Tiere!:(

so etwas gibts auch ganz in meiner nähe, betrifft in dem fall allerdings ausschließlich pferde, aber trotzt aller beschwerden ist genau gar nichts geschehen:eek:

pferdehaltung ist halt leider noch immer tiefstes mittelalter... immerhin ist die ständerhaltung mitlerweile komplett verboten (gab ja bislang noch die x-te übergangsfrist).

vergleicht man die mindestgröße die ein kaninchenkäfig für ein kaninchen haben muß mit dem einer pferdebox in der ein pferd steht sagt das find ich schon alles aus :(

auch dürfen kaninchen nicht mehr allein gehalten werden. aber ein herdentiere wie ein pferd darf man nach wie vor allein halten mit maximal sichtkontakt zu anderen :rolleyes:

und es gibt in ö sicher genug pferde die in zu kleinen, dunklen u. dreckigen boxen ihr leben fristen - solang sie was zu fressen bekommen und die box die mindestmaße erfüllt tut genau niemand was.

Furchtbar was manche Menschen tun, da fehlt jedes Verständnis :( ....

pferdehaltung ist halt leider noch immer tiefstes mittelalter... immerhin ist die ständerhaltung mitlerweile komplett verboten (gab ja bislang noch die x-te übergangsfrist).

Da muss ich doch glatt mal einen Hof in Salzburg besuchen, ob das bis zu ihnen auch vorgedrungen ist, dass auch Schulpferde nicht angebunden in einem viel zu kleinen Stall gehalten werden dürfen!!! :mad:

Furchtbar was manche Menschen tun, da fehlt jedes Verständnis :( ....

Da muss ich doch glatt mal einen Hof in Salzburg besuchen, ob das bis zu ihnen auch vorgedrungen ist, dass auch Schulpferde nicht angebunden in einem viel zu kleinen Stall gehalten werden dürfen!!! :mad:

zumindest lt. ner freundin die vet-med studiert sollte seit anfang des jahres jetzt wirklich überall verboten sein (irgendwelche super-sondergenehmigungen wirds aber befürcht ich immer geben :rolleyes:)

Oben