wahlen 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
van der bellen hat sich damals öffentlich dazu geäussert, dass die grüne jugend mit dieser aktion sch.... gebaut hat.

da fallen mir weitaus schlimmere dinge ein, hitlergrüsse bei verschiedenen fpö veranstaltungen zb :rolleyes:

Dann muss ich deinem Gedächtnis etwas auf die Sprünge helfen denn dein Gedächtnis spielt dir einen Streich und du vergisst die scharfen Zurechtweisungen vom Podium aus die Strache durchs Mikrofon sagt: Leute lasst´s den Blödsinn. Runter mit die Händ´ (sinngemässe wiedergabe). Oder muss ich annehmen du postest nur Halbwahrheiten um bissal zu zündeln im Forum? Wie weit soll sich Strache noch davon distanzieren? Reichen obige Zurechtweisungen nicht? Und würdest du so nett sein und auch bekanntgeben wie oft linke Agent Provokateur hinter ausgestreckten Armen stecken? Die machen dies nämlich nur um den Blauen zu schaden und um einen Kontext herzustellen den es gar nicht gibt!

Dann muss ich deinem Gedächtnis etwas auf die Sprünge helfen denn dein Gedächtnis spielt dir einen Streich und du vergisst die scharfen Zurechtweisungen vom Podium aus die Strache durchs Mikrofon sagt: Leute lasst´s den Blödsinn. Runter mit die Händ´ (sinngemässe wiedergabe). Oder muss ich annehmen du postest nur Halbwahrheiten um bissal zu zündeln im Forum? Wie weit soll sich Strache noch davon distanzieren? Reichen obige Zurechtweisungen nicht? Und würdest du so nett sein und auch bekanntgeben wie oft linke Agent Provokateur hinter ausgestreckten Armen stecken? Die machen dies nämlich nur um den Blauen zu schaden und um einen Kontext herzustellen den es gar nicht gibt!

na wenn du nicht bei der fpö arbeitest, fress ich einen besen :eek:

um mein gedächtnis brauchst DU dir wirklich keine sorgen machen.

Am 20.09.bin ich mit der U6 nach Floridsdorf gefahren:eek:ich war die einzige "Ausländerin "und unsauber auch noch den meine Hündin war mit dabei.Also so was verächtlich was die mich betrachtet hatten und im Umkreis von mir ,wie es halt geht in der U-Bahn hatten sie Abstand gehalten.Im Aufzug war ich alleine obwohl sich sehr viele angestellt hatten.Bin ich eine Aussätzige???????????????????

Soviel zu meinen letzten Wien Besuch,und meinen Eindruck zur Integration!

SPÖ Wien hat auch Steuergelder am Prater Vorplatz unnötig verpufft.Sinnlose Kaffeejausen in Gemeindebauten ,Hundeverbote auf der Donauinsel....

Ich denke das es egal ist wer am Ruder sitzt,sobald Macht da ist wird sie ausgenützt,da ist es sicher auch egal welche Farbe es ist!

GsD.meiner lieben Schwiegermama können wir die meiste Zeit des Jahres im Haus auf dem Land leben,ist wie eine Oase.

halleluja...eine linke Verschwörung...die hat dem STrache damals wohl auch die Hand in die Höhe gerissen und allen braunen blauen, die ich persönlich kenne, haben die Linken eine Gehirnwäsche verpasst, weil von alleine wären die niemals so:cool:...

ich glaub ich les nicht recht, natürlich die Linken sind schuld :eek:

halleluja...eine linke Verschwörung...die hat dem STrache damals wohl auch die Hand in die Höhe gerissen und allen braunen blauen, die ich persönlich kenne, haben die Linken eine Gehirnwäsche verpasst, weil von alleine wären die niemals so:cool:...

ich glaub ich les nicht recht, natürlich die Linken sind schuld :eek:

lass dich nicht darauf ein, sie ist eine fpö kampfposterin :rolleyes:

:cool: da es noch keine Partei gibt, die genau meinen Vorstellungen entspricht, nehme ich das kleinste Übel von all den Übeln in unserem Staat und das sind die Grünen.....den nicht wählen, heißt den Rechten Stimmen zu schenken...ich werde mich hüten das zu unterstützen.

Dann betätige dich aktiv um die politische Landschaft so zu gestalten dass sie in deine Weltanschauung passt und gründe eine eigene Partei. Oder darf es Links von den Grünen nichts mehr geben? :D

hoffentlich, den wenn sie das nicht tut, mach ich mir noch mehr Sorgen um die Zukunft, wenn schon normale Mitbürger solche Ansichten haben....
linke Verschwörungstheorien zur denunziation der FPÖ..die reißen die Hände in die Höhe, bei FPÖ- Veranstaltungen eh klar, wer sonst

Am 20.09.bin ich mit der U6 nach Floridsdorf gefahren:eek:ich war die einzige "Ausländerin "und unsauber auch noch den meine Hündin war mit dabei.Also so was verächtlich was die mich betrachtet hatten und im Umkreis von mir ,wie es halt geht in der U-Bahn hatten sie Abstand gehalten.Im Aufzug war ich alleine obwohl sich sehr viele angestellt hatten.Bin ich eine Aussätzige???????????????????

Soviel zu meinen letzten Wien Besuch,und meinen Eindruck zur Integration!

SPÖ Wien hat auch Steuergelder am Prater Vorplatz unnötig verpufft.Sinnlose Kaffeejausen in Gemeindebauten ,Hundeverbote auf der Donauinsel....

Ich denke das es egal ist wer am Ruder sitzt,sobald Macht da ist wird sie ausgenützt,da ist es sicher auch egal welche Farbe es ist!

GsD.meiner lieben Schwiegermama können wir die meiste Zeit des Jahres im Haus auf dem Land leben,ist wie eine Oase.

Tu dir selbst einen Gefallen und projeziere nicht alles auf deine Person, denn vielleicht lag es an deinem Hund dass die Leute von dir Abstand hielten? :confused:;)

Dann betätige dich aktiv um die politische Landschaft so zu gestalten dass sie in deine Weltanschauung passt und gründe eine eigene Partei. Oder darf es Links von den Grünen nichts mehr geben? :D

es ist mir völlig egal, wie weit links von den Grünen es noch was gibt, solange es nicht rechts ist :cool:,

Ja ist eh keine schlechte Idee...von dem Geld, was der STrache verspricht, kann ich das dann ja machen:rolleyes:

Mahlzeit! :D Wenn du mir dann auch noch ein gutes Besen-Rezept empfehlen kannst können wir dann vielleicht sogar gemeinsam diesen genüsslich verspeisen^^

Nein ich arbeite nicht bei und für die FPÖ. Ich bin lediglich eine politisch interessierte Person. ;) Ich fasse dein Posting jedoch gerne als unfreiwilliges Kompliment betreffend meiner Aussagen auf. Danke :D

hoffentlich, den wenn sie das nicht tut, mach ich mir noch mehr Sorgen um die Zukunft, wenn schon normale Mitbürger solche Ansichten haben....
linke Verschwörungstheorien zur denunziation der FPÖ..die reißen die Hände in die Höhe, bei FPÖ- Veranstaltungen eh klar, wer sonst

überarbeite dein Posting und komm auf den Formulierungsfehler drauf dann antworte ich gerne darauf :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tu dir selbst einen Gefallen und projeziere nicht alles auf deine Person, denn vielleicht lag es an deinem Hund dass die Leute von dir Abstand hielten? :confused:;)
Sicher hatte es mit meiner Hündin zu tun,es waren lauter Moslems in der U-Bahn welche in die Moschee zum Ramadanfest gefahren sind,und die wollen halt keine Hunde.
Und auf meine Person ,ich war die einzige Österr.in diesen Wagon.
Und meine Hündin ist viele Menschen gewöhnt,steigt in die U-Bahn ein ,legt sich auf den Platz und bleibt dort bis wir wieder aussteigen,und wenn wir in Wien sind und wir in den Hof kommen laufen jedesmal Kinder zu ihr hin,jetzt auch schon Kinder anderer Nationalitäten,zum streicheln und knuddeln,und Luna freut sich,legt sich hin bringt Balli.
Es liegt schon an diesen Menschen

irren ist menschlich, auch bei der Parteienwahl :D
sorry...aber das musste ich jetzt los werden..
das war einfach zu schön aufgelegt...auch wenns nicht niveauvoll ist:D:D

Sicher hatte es mit meiner Hündin zu tun,es waren lauter Moslems in der U-Bahn welche in die Moschee zum Ramadanfest gefahren sind,und die wollen halt keine Hunde.
Und auf meine Person ,ich war die einzige Österr.in diesen Wagon.
Und meine Hündin ist viele Menschen gewöhnt,steigt in die U-Bahn ein ,legt sich auf den Platz und bleibt dort bis wir wieder aussteigen,und wenn wir in Wien sind und wir in den Hof kommen laufen jedesmal Kinder zu ihr hin,jetzt auch schon Kinder anderer Nationalitäten,zum streicheln und knuddeln,und Luna freut sich,legt sich hin bringt Balli.
Es liegt schon an diesen Menschen

Sorry hab dich anfangs missverstanden. Sicher wollen sie Hunde, meinem subjektiven Empfinden nach wollen sie aber hauptsächlich Pitbulls und wie sehr sie ihre Hunde lieben kann man laut Zeugenaussagen täglich beispielsweise im 16. Wiener Gemeindebezirk sehen wenn sie die Hunde in blutigen Kämpfen aufeinanderhetzen und Geld darauf wetten. Aber trotzdem müssen wir uns davor hüten zu generalisieren. ;)

"Ich muss dich enttäuschen: die FPÖ distanziert sich bei jeder Gelegenheit von jeglichen extremistischen Ansichten. Nicht nur einmal hat man sich zur Demokratie bekannt und alle Deutschtümpelei von sich gewiesen. Ich an deiner Stelle würde mich eher vor den Deutschen fürchten: denn dort sind, anders als bei uns, rechtsextreme Parteien erlaubt und wählbar!!! Dort findest deine gefürchteten Glatzen und Schläger."

Wo schon du auf die rechten Parteien und Vereinigungen in Deutschland hinweist, solltest du auch beachten, dass die FPÖ Kontakte zu genau denen hat. Siehe z. Bsp. die vom Verfassungsschutz beobachtet Bürgervereinigung Pro Köln. Es gab ja nun auch Konferenzen wo neben Vertretern der FPÖ auch welche der NPD, DVU, der belgischen Vlamms Belang und der Front National aus Frankreich dabei waren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bürgerbewegung_pro_Köln

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben