Wahhh Ich zuck aus

Tatze

Super Knochen
Hallo
Muss mal kurz meinen Grant los werden:

Heute nach unserem normalen Spaziergang streichel ich meinem kleinen Bub das Fell und was finde ich ??? Juhu einen Kaugummi:mad::mad::mad:. Was macht man mit einem Kaugummi der sich komplett ins Fell gefressen hat? Rausschneiden!!! Da der Kaugummi sich so dermaßen verpickt hat das ungefähr 2/3 seines Popos Kaugummireste aufgewiesen haben habe ich den kompletten Popo ausrasieren müssen. Juhu, fruchtbar schaut er jetzt aus aber dafür ist er 100% Kaugummi frei.
Das witzige ist das ich beim Spazierengehen nichts davon gemerkt habe, gut es war noch finster in der früh aber auch zuhause hab ich den blöden Kaugummi erst beim streicheln gemerkt. Der arme daran ist nur mein kleiner Bub der mitten im WInter mit rasiertem Bobschi und scheuslicher Frisur:D herumlaufen muss.

LG
 
Foto ? :D


Ne sowas ist ärgerlich hatte das auch einmal nur Gott sei dank hat meine kein Langhaarfell es war nicht Winter und er ging so auch raus ;)
 
Hallo
Muss mal kurz meinen Grant los werden:

Heute nach unserem normalen Spaziergang streichel ich meinem kleinen Bub das Fell und was finde ich ??? Juhu einen Kaugummi:mad::mad::mad:. Was macht man mit einem Kaugummi der sich komplett ins Fell gefressen hat? Rausschneiden!!! Da der Kaugummi sich so dermaßen verpickt hat das ungefähr 2/3 seines Popos Kaugummireste aufgewiesen haben habe ich den kompletten Popo ausrasieren müssen. Juhu, fruchtbar schaut er jetzt aus aber dafür ist er 100% Kaugummi frei.
Das witzige ist das ich beim Spazierengehen nichts davon gemerkt habe, gut es war noch finster in der früh aber auch zuhause hab ich den blöden Kaugummi erst beim streicheln gemerkt. Der arme daran ist nur mein kleiner Bub der mitten im WInter mit rasiertem Bobschi und scheuslicher Frisur:D herumlaufen muss.

LG

Ich versteh voll, dass Du Dich ärgerst, würde ich auch;).

Aaaber, ein Foto würde mich auch interessieren:eek::p:D!!!
 
Hallo

Ich werde ein Fote machen, ich hba mir schon gedacht das ich ein vorher nachher Bild machen sollte, aber habs dann gelassen vor lauter Frust, am Abend bekommt ihr ein Foto, seine Frisur wird jetzt noch überarbeitet.:D:D:D
LG
 
Tipp fürs nächste Mal:
Kaugummihaltiges Fell mit öligem Spitzenserum einweiken, damit geht der Kaugummi dann raus (hab das leider schon einige Male testen müssen) - kommt leider nicht ganz billig.....
 
Also bei mir hat auch noch nichts geholfen, ausser rausschneiden! Meiner hat langes, drahtiges Haar.. Schrecklich sowas, ist mir aber auch erst 2 mal passiert!






F O T O :D:D:D
 
Weiß zwar nicht ob das passt aber meiner hat sich mal an einer frisch gestrichenen Hauswand den halben Rück weiß gefärbt und verklebt. Das ging weder mit kämmen noch mit was anderem Raus, hat mich auch voll geärgert.
 
Hallo

Ich lass euch mit dem tollen Foto noch bis morgen warten, hab welche in der Wohnung gemacht, die leider mit der Handycam echt schlecht sind.
Hab ihn jetzt noch gestutzt, jetzt schaut er aus wie ein kleiner Löwe:D.
Mah ich hab ma eh dacht das ichs vielleihct rauskämmen soll, aber das Zeug hat sich so heftig verpickt das ichs dann einfach geschert hab. Ich hätt ihn spätestens in 2 Monaten so und so geschert, jetzt kriegt er für den letzten wirklich klten Monat einen Mantel und dann passt das schon, ärgern tuts mich trotzdem:mad:
LG
 
Hallo

War heute udn gestern wandern und habs noch immernicht geschafft, versprech euch aber das ichs gleich in den Bilderthread stell wenn ich miorgen heim komm.
LG
 
normalerweise müsste es mit Fett raus gehen :), weil der Kaugummi seine Klebekraft verliert, wenn du Fett rein knetest...einfrieren wär auch noch eine Möglichkeit..kommt aber nicht so gut, beim Hund :cool::eek::D
 
Hi Tatze,

wem sagst du das, ist mir auch schon passiert, allerdings mit
Silikon als wir unser Bad erneuert haben! Und da hilft kein Fett,
sondern nur ein Kahlschlag.

Ich hab meine Hündin zu einem Punker verunstalten müssen,
trotz des Ärgers war's dann echt sau komisch - die hat ausgesehen :)

LG
 
Oben